Lücke lässt sich nicht Schließen bei Symmetrie Objekt

jackie05

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag,
ich bin schon recht weit mit meinem Modell, jedoch lässt sich die Lücke des Symmetrie Objekts nicht Schließen.

Ich habe mal einen Screenshot erstellt:
http://s1.directupload.net/file/d/1243/9srmh7ug_png.htm

Ich habe nochmals die Kordinaten überprüft, ob sie sich auch in Position 0 befinden, wo das Modell sich auf der anderen Seite Spiegelt, ist alles Positiv, aber leider lässt sich das nicht richtig schließen.

Ich bedanke mich schonmal.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die falsche Hirarchie - erst das Modell ins Symetrie-Objekt und dann alles zusammen ins Hypernurbs. Wenn Du das geglättete (und damit auch gerundete) Modell spiegelst, wirds natürlich nix.

Sehr schön, das ist mir irgendwie nicht aufgefallen *gähn*.
Ich danke dir das Du mir geholfen hast, nun ist alles miteinander verbunden.

Vielen Dank.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
wie es richtig sein sollte siehst du an den Screenshot.
Sollte das nicht Funktionieren würde ich nochmal mit Rechtsklick ==> Polygonloch Schließenversuchen

Philip

Anhänge

• Tutorials.de.JPG
    Tutorials.de.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 147
Hallo
wie es richtig sein sollte siehst du an den Screenshot.
Sollte das nicht Funktionieren würde ich nochmal mit Rechtsklick ==> Polygonloch Schließenversuchen

Philip

Schau Dir erst mal den Screenshot an und lies Dir die Frage richtig durch, bevor Du sowas postest! Würd sagen, Thema verfehlt ;-)
Abgesehen davon, dass das Thema schon als erledigt markiert wurde

Zuletzt bearbeitet:
Wobei bei Deinem Screenshot wenigstens die Hirarchie von vornherein richtig ist - nur mit dem Polygonloch schliessen - das ist ne ganz andere Geschichte und hat damit nix zu tun ;-)

Die Funktion Polygonloch schliessen hat seine Berechtigung z.B. wenn man auf dem oben gezeigten Screenshot die Löcher der Seitenenster schliessen wollte (wobei das in diesem Falle nicht grad sinnig wäre). Das heisst, die zu füllende Stelle muss schon komplett von Polygonen umgeben sein. Ansonsten kann die Funktion auch nicht greifen.

Zurück