lost way

brunick

Grünschnabel
ein kleines bildchen von einem verloren wirkenden gang auf dem ehem. alsen gelände in itzehoe, hoffe es gefällt

nachbearbeitung: graufilter, leichtes nachschärfen
mfg brunick
 

Anhänge

  • DSC_00380001.JPG
    DSC_00380001.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 229
Hallo brunick,
mir gefällt das bild recht gut. Hast du mal ausprobiert das gleiche Bild aus der Hocke zu Fotografiern?
Aus der Perspektive könnte ich mir vorstellen wirkt das ganze noch bedrückender.
Grüße finnchen
 
Das Bild ist sehr gut geworden, mich interessiert wie es in Original-Farbe aussieht?

Kl. Verbesserungsvorschlag: Horizont begradigen (jaja, das leidige Thema). Etwas nach Links drehen und dann siehts gut aus.
 
Hi,
Ist das dieses große Gelände was man sieht, wenn man von Husum nach Hamburg fährt? Wo man super Gotcha spielen kann? ;-)

Das Bild ist super! Hast du da 'ne Tonwertkorrektur gemacht? Wenn ja, ist super geworden! Das ideale Beispiel, wieso ich eine Schwäche für s/w Bilder habe! :-)

Lg Burno
 
burnobaby hat gesagt.:
Ist das dieses große Gelände was man sieht, wenn man von Husum nach Hamburg fährt? Wo man super Gotcha spielen kann? ;-)

Jup, genau das ist es, wird aber so langsam abgerissen!
Wenn du Bock hast können da ja nochmal hin ;-)

Aber echt ziemlich geniales Bild, könnte mir vorstellen dass da noch mehr Motive in der Art zu finden sind!

/// OffTopic:
@Burnobaby: Am WE boarden?
 
das gelände ist dabei abgerissen zu werden, ich war nochmal mit n paar kumpels dort um ein paar fotos zu machen,

tonwertkorrektur?

sagt mir nix, wobei sagt mir schon was aber nein hab ich noch nie angewendet

man muss bilder nicht verbesserzerstören durch zu viel PS o.ä.

da reicht schon die helligkeit n tick runterdrehen (sei es an der kamera mit blende oder im programm später)

mfg Jannick

wie gesagt, hier gibts mehr: http://jannick.deviantphoto.de
 
Hm, sehr schönes Foto, viel Atmosphäre, saubere Arbeit, allerdings sehr schade um den überzogen pathetischen Titel, der hätte in meinen Auigen nicht sein müssen, krarikiert das Bild irgendwie ins überdramatische, was eigentlich nun gar nicht nötig ist. "Verlorener Weg" klingt auf deutsch für so ein Motiv schon ziemlich gruselig, daran ändert das Englische dann auch nichts.... (im Gegenteil) Trotzdem viele Punkte

Meine Meinung,

bir
 
Zurück