Look What we Did...

Ohne Worte. die Sonne. das Windrad und dann noch die ganzen Bäume. auch die Silluette passt schön ins Bild hinein. Industrie und Natur.

5*
 
Geil. Keine Ahnung ob du bewusst die desaturierten Farben gelassen hast,(bin n Fan der industrie Romantik) aber das Konzept an sich ist schon echt gelungen.
Die Message - ob die lettern nötig sind oder nicht - kommt in jedem Fall rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Die Farben habe ich nachträglich dissaturiert, um den apokalyptischen Look zu verstärken :)

Gruss
Alex
 
Ausschnitt und Farben gut gelungen,
die Schriftart des Textes könnte vielleicht besser gewählt werden.


Gesamt: 5 Sterne
 
Sehr schoenes Bild. Da das Bild wirklich gelungen ist und auch mal die schoene Seite von Duisburg zeigt gibt's 5 Sterne, und da es in mir, als Duisburger, Erinnerungen an die alte Heimat weckt, wuerde ich liebend gern noch ein paar draufsetzen.
 
Also mir ist die Person zu dominant...sonst sehr schön!! Geniale Stimmung mit dem Windrad und der Sonne! 5*

gruss
 
Ohhh, ich finde die Person auch großartig, auch ihre absolut linksbündige Perso, die Caspar-David-Friedrich'sche Rückenansicht neu interpretiert.

Einzig die überflüssigerweise mitgelieferte Interpretation als weißer Text da unten stört mich sehr, schade, wirklich. Kommentarlos würde es doch seine Wirkung mehr entfalten, oder? Der Rezipient soll doch noch was zum Denken haben, und da kriegt er genug bei diesem Bild. Farben find ich auch toll, interessant, dass du sie so "gemacht" hast in Photoshop nehm ich an, das wertet das Werk als solches auf, weil es die Farben zu einer Entscheidung des Künstlers macht.

Wegen der Schrift 4*, ohne wärens 5.
 
Zurück