Longdrink glas

dominikguenther

Grünschnabel
hi leute ! hätte da mal ne frage kann mir einer von euch vielleicht ein tut epmpfehlen in dem steht wie ein getränkeglas erstelle ! hab zwar ein für ne glasskugel gefunden ! schaffe es aber nicht die effekte usw., an das glas anzupassen ! danke im vorraus

gruss dominik

Hallo und herzlich Wilkommen an Board.

1. Achte bitte auf deine Rechtschreibung bzg. Groß- und Kleinschreibung ;)

2. Es ist nicht gerade die beste Möglichkeit PS dafür zu verwenden, realistische Ergebnisse wirst du schwer damit hinbekommen, ich würd da lieber zu einem 3D-Programm greifen ;)

mfg ZiRaG

Sodele,

habe mich mit Photoshop mal hingesetzt und siehe da ! Ein ziemlich realistisches Ergebniss würde ich sagen. Oder was mein ihr ? Wo wären noch Verbesserungen von nöten ? Danke für die Hilfe

Gruss

Dominik

Anhänge

• longdrink glas neu2.jpg
    longdrink glas neu2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 136
Hallo,

dein Glas sieht echt gut aus. Mich würde jetzt interessieren, wie du zu diesem Ergebnis
gekommen bist? Eine kleine Anleitung wäre nett.

Gruß

Boromir

Danke ! Und ich werde mich demnächst mal hinsetzten und ein Tutorial schreiben !

Zu dem Ergebniss bin ich durch viel ausprobieren gekommen ! Das schwierigste war, das Glas trotz des weissen Hintergrunden spiegeln zu lassen ohne das es zu dunkel wird ! Denn es ist ja ein weisses bzw. klares Glas ! Aber wie gesagt werde das Tut mal schreiben und Ende der Woche veröffentlichen !

Gruss

Zurück