Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gefällt mir, die Farbgebung, Symetry und der Verlauf nach hinten. Allerdings finde ich links die Lampen (oder was auch immer) etwas unscharf .
5* Ganz klar.
@gerneral_failure: Hm nein das war nicht covent garden, das ist "Leadenhall Market" ^^ ist irgendwo in der Nähe des Swisstowers, mehr weiss ich jedoch auch nicht mehr ^^
Ecke Liverpoolstreet Station. Da hab ich nen halbes jahr gewohnt. Findest du nur,wenn du dich verläufst... Aber eine super Ecke und gaaanz leckeres Guinness...
Azrael jetzt wo du es sagst ^^ war wirklich Liverpoolstreet Station, war aber leider Samstag :-/ hatte komischerweise alles geschlossen dort! Und zum Guinness *hust* naja... schmeckt für mich wie Abwaschwasser, kann ich echt nix mit anfangen
Ja, die haben nur in der Woche auf, weil dort sich die Geschäftsmenschen zum Afterwork-Bier treffen. Dann ist es dort gerammelte voll. Aber das ist so geil... Rings um den Bereich nur Industrie, das du denkst du bist im Chemiepark und dann gehst du um die Ecke und findest diese EInkaufspassage... Das ist London live...