Lohnt es dich PS CS zu kaufen

• Themenstarter Themenstarter SniperHawk
  • Beginndatum Beginndatum
S

SniperHawk

Hi Leute,

Wie der Titel schon sagt " Lohnt es sich Photoshop CS " zu kaufen im moment besitze ich Photoshop 7 aber viele sagen das es dich fast gar nicht lohnt Photoshop CS zu kaufen wenn man Photoshop 7 schon hat.

Mfg,
SniperHawk

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt...was bietet Ps 8 Cs denn für Vorteile gegenüber Ps7? Hat jemand schon n paar Erfahrungen gesammelt?

Zu Reich?

Meine Kto NR: ********** BLZ: ************

Nee mal im ernst ich denke nicht das man UNBEDINGT CS haben muß wenn man PS7 schon hat.

Hi,

Ja eigentlich wollte ich nur die Vorteile von CS wissen weil ich mir denke das, das wenn nur Kleinigkeiten sind und nicht mehr, und ausserdem bin ich mit PS7 vollkommen zufrieden.Und zu viel Geld hab ich leider auhc nicht :-)

Mfg,
SniperHawk

Für mich die Hauptvorteile:

-nonsquare pixel (für tv etc...)

-auch im 16 bit modus "voller funktionsumfang"

zieh dir doch einfach die Demo von adobe oder schau nach den neuen Funktionen.

• Texte an Pfaden ausrichten lassen [langlaufen lassen]
  • Unterordner bei Ordnern
  • Neuer Reparatur Pinsel [Rote Augen entfernen]

Ganz gut zum arbeiten denk ich mal, hab aber noch nicht so lange 7 und weiß nicht ob es für ein paar "Arbeitserleichternde" Masßnahmen lohnt Adobe 300€ in Rachen zu schmeissen ;)

Muss jeder selbst wissen, evtl. wenns bei ebay oder so in Zukunft billiger zu haben ist, aber so ... wer's braucht.

Ja, Texte an Pfaden ausrichten zu können, ist schon sehr angenehm.
Wer viel mit Filtern arbeitet, wird mit CS auch froh. Endlich kann man verschiedene Filter ausprobieren und dabei viel müheloser ansteuern als vorher.
Der neue Browser ist allerdings mehr als lahmarschig. Da verwende ich lieber weiterhin ACDSee.
Den Rest erforsche ich noch.

Nein lohnt sich nicht.
Ich hab hab schon ne Weile PS7 und bin damit voll zufrieden. Ich konnte PS CS zwar noch nicht über einen längeren Zeitraum testen, aber lange genug =)
ES gibt meiner Meinung nach keinen wirklich guten Grund auf PS CS zu updaten.
Wobei die ganze CS Familie an sich ja ganz gut harmoniert.
flip

Ich hatte eine Zeitbegrenzte Demoversion und das einzige, das ich wirkllich besser an CS finde, ist das langlaufenlassen von Texten an Pfaden und die verbesserten Filter............. Ich werde mir CS wohl nicht besorgen, wobei es mir richtig leid tut, die neue Funktion des Textes nicht nutzen zu können...Doch andererseits: Lohnt es wirklich, für nur 1 Funktion gleich so viel Geld rauszuhauen? ich glaube nicht... Wenn ich's hätte würde ich es tun (also wenn ich wirklich viel zu viel Geld hätte, also NIE)...

Zurück