Logos laufen lassen mit zoom evtl Action Script ?

ZaMpTi

Mitglied
Hallo da ich grade zum 3ten mal alles ändern muss habe ich eine frage evtl ist ja ein experte unter euch.

gibt es eine möglich keit logos durchs bild laufen zulassen und diese in der mitte des films einzu zoomen am anfang und am ende mit alpha ausbelndung

das geanze ist bis jetzt so das ich 16 ebenen habe für jedes logo eine ich habe aber gehört das man mit action script logos aus einem ordner auslesen kann und die dann einfach eine linie langlaufen lassen kann.

oder irgendwie so

bin leider was flash angeht nicht allzusehr bewandert noch nicht :)

Hi,

in den FAQ (und dort im Sammelthread) bzw. auf meiner Seite (www-Link unten) findest Du diverse Galerien, die auf diese Weise Bilder einladen und vorbeiziehen lassen.

Geht es Dir nun um eine Vergrößerung (Zoom) der Bilder in der Mitte, oder nur um einen Alphaeffekt? Letzteres lässt sich recht leicht in eine dieser Galerien implementieren (such Dir einfach eine aus und sag mir bescheid) - ersteres erfordert in der Regel etwas mehr Aufwand; zumindest so viel, dass ich es einen Anfänger hier nicht erklären könnte.

Gruß
.

Hey danke für die prompte antwort
ich mache sowas wie bei dir die "Bilderleiste_xt II"
nur ohne das die langsammer weren bi mouseover und ohne das sie in groß gezeigt werden. das ganze soll eigentlich bloß ganz einfach sein nur ohne 20 verschiedene ebenen da ich die logos ständig ändern muss bzw neue hinzufügen muss.

deshalb würde der Film sonst ins unendliche langwerden

zum zoom : ich mein des so das die bilder links reinfahren dann langsamm größer werden aber sich dennoch weiter nach links bewegen aber der mitte sollen sie dann wieder in ihre original große zurück gezoomt werden

sry für meine miese erläuterung

Zurück