Logo

OutlawZz

Grünschnabel
Hallo

Also von Photoshop 2D in C4D 3D zu machen schaffe ich. Probleme:
1. Ich kann es nicht in Chrom machen
2. Weiß ich jetzt nicht genau wie ich das mit dem um die eigene Achse drehen lassen kann. Also die Einstellungen 0° usw. Villeicht kann mir einer die 2 Fragen beantworten.

Hallo OutlawZz!

1. Ich kann es nicht in Chrom machen
Warum nicht? :confused: Schau mal in die Linkliste, da gibt einige Seiten mit C4D-Materialien, u.a. Chrom

@drehen:
Einfach im Attributemanager, unter "Koordinaten" für das entsprechende Objekt beim gewünschten Winkel Keys setzen. Einmal zB. bei Bild 0 - 0°, dann Bild 100 - 360°, schon dreht es sich.

Sonst schau mal ins Handbuch, da wird das mit dem Keyen alles gut erklärt ;)

Liebe Grüße,
Nina

Hi!

Das Handbuch / die Hilfe ist Pflicht! Gerade bei den Basics!

Ansonsten Suchen&Finden "logo drehen" und "chrom" ... da ist so viel zu entdecken, daß ich hier zehn Minuten mit Copy/Paste beschäftigt wäre ;)

-> ein bisserl mußt Du auch was tun...

Liebe Grüße,
Mark.

Joa

Wo kann ich suchen&finden :P Wenn ich in Google Stichwörter eingebe finde ich nur andere Sachen die ich ehe nicht verstehe. Naja

Mei...wir sind doch hier nich Deine Such-Fifis :rolleyes:

Ich hab Dir doch oben schonmal die Linkliste vorgeschlagen, hier noch einmal:

Linkliste

Jetzt sollte sie zu finden sein oder? :D

Du solltest trotzdem mal ein wenig Eigeninitiative an den Tag legen, weil ansonsten hat eh bald keiner mehr Lust Dir überhaupt noch zu antworten und das wär doch schade oder? Und was noch viel blöder für Dich is, weil es auch noch Dich selbst betrifft und uns nur peripher: Du lernst garnix wenn Dir alles vorgekaut wird ;)

Also, schau Dir die Linkliste mal an...da findest Du superviele Texturen, Tutorials etc.
Ach ja..und suchen und finden kannst Du natürlich hier im Forum- das is ja das tolle daran! ;-)

Liebe Grüße
Nina

Joa ich wollte eigentlich ehe nur 2 Sachen wissen. In der Linkliste usw. war ich schon überall. Dann muss mir ein Freund mal helfen. Aber C4D bräuchte ich ehe nur für Logos aber das wird wohl nichts. Vielen Dank

Mfg Outlawz

Bye :)

Na oder wenn Du keine Lust hast Dich damit intensiver zu beschäftigen und es eh nur für Logos brauchst, dann könntest Du Dir ja das mal anschauen: Dosch Logo Animation

Liebe Grüße
Nina

*lol* ...ich weiß genau was Du meinst :D Man kann in Deinem Satz wohl oft auch noch ein "viel zu" vor das "geduldig" hängen :rolleyes:

Ich habe einfach ein zu idyllisches Weltbild :suspekt:

LG + gute Nacht
Nina

Neue Beiträge

Zurück