Logo

skav

Mitglied
Hallöchen ;), ich wollte mal fragen wie ihr das logo findet
ist fuer ne kitesurfing seite und soll nen durchgeknallten smiley darstellen.

zwei kritikpunkte habe ich selber:
1.) Das Haar sieht nocht nicht so gut aus... vielleicht hat da einer einen tipp
2.)Das Pflaster sieht so draufgeklatscht aus... es sollte mehr "aufgeklebt" aussehen.

und gebt mal eure meinung zu dem logo ab bitte...
ich weiss das ist zwar hier nicht das richtige forum aber fettepixel gibs ja nicht mehr :)

mfg
skav

Anhänge

• logo.jpg
    logo.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 222
Wow, find' ich ziemlich kewl!

ad 1.) Haare find' ich eigentlich in Ordnung.
ad 2.) Pass die Pflasterstreifen doch einfach der Kugel an. Im Moment besteht das Pflaster aus zwei gekreuzten Rechtecken. Wenn Du die Rechteckte entsprechend der Kugel etwas wölbst, passen sich das Pflaster der Kopfform an. Aber selbst in dieser Form hat es was!

Auf jeden Fall Kompliment!

Sieht echt cool aus, hat aber durch die Frisur etwas Ähnlichkeit mit Sonic, oder? :confused:

Gruss nickname :|

Ich finde auch das es cool aussieht. Und wenn dich das Pflaster stört... warum lässt du's dann nicht weg?

ui...
erst mal danke für die guten kommentare :)

@cocoon: das mit der wölbung ist ein guter tipp gewesen, bin selber nicht drauf gekommen nur laesst das ergebnis dann doch zu wünschen übrig :)

@ nickname: jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, war aber keine absicht ...

@ reto: ích werd das pflaster wahrsceinlich so lassen, weil sonst die ecke da so leer ist und irgendwie gehört das zu nem durchgeknallten smiley :)

mfg skav

Notfalls musst Du das Pflaster halt mit bezier oder Bleistift oder Pinsel machen, dann kannst Du auch die Wölbung berücksichtigen.

Wegen Sonic: Ähnlichkeiten mögen von Dir nicht beabsichtigt sein, kann aber trotzdem Ärger geben, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, Urheberrecht ist schrecklich streng und Sonic ist bestimmt wo eingetragen, was das Ganze noch verschlimmert!
Aber nun gut, Deiner ist grün, hat keine Beine, aber darum sieht er auch ihm ;-] ähnlich, oh Mann... :-)
Will Dich aber nicht deprimieren, Deine Arbeit ansich ist ja sehr gut gelungen :)

Gruss nickname :|

kleiner tipp :

das pflaster markiern und dann perspektivisch verzerren bzw neigen ... so wies gewünscht ist ! =)

Original geschrieben von smallB
*narf*

Original geschrieben von Mythos007
bitte schreibt eure Anregungen direkt per PM an
den Verfasser ... vielen dank und bis dann dann M.

Kann das ja nachvollziehen, aber diesen Post find ich so eigentlich in Ordnung. Immerhin ging's nicht ausschliesslich darum, das Bild zu bewerten, sondern z.B., wie man das Pflaster realistischer hinbekommt. Hätte er den Rest samt Anhang weggelassen und nur gefragt, wie man ein Pflaster realistisch auf 'nen Kopf/kugel kriegt, wär's sicher auch in Ordnung gewesen.
Naja, meine Meinung. :rolleyes:

Zurück