logo

tannez

Mitglied
hi, ich wollte mir mal ne homepage machen,die etwas stylisch aussehen sollte :rolleyes:
naja aufjeden fall wollte ich ein logo machen mit der schrift "Pixel Style" oder nur "Style". aufjedenfall was mit geilen pixel. ich wollte mir mal gerne ein paar tips,ideen, und vorschläge von euch anhören :p

cu

"Pixel Style" ist meines wissens nach keine einzelne schrift sondern eine art von schrift, welche auch in sehr kleinen auflösungen wie 7pt noch gut lesbar ist, also z.b. kroeger oder sevenet7

Was verstehst du den unter Tips, Vorschlägen und Anregungen also du musst schon genauer frage sonst weiß man ja nicht worauf man dir antworten soll.

oder silkscreen oder v9p oder snap oder nu oder 04b_03 oder 04b_03b

ich denke mal wenn du die schriftarten irgendwoe gedownloaded hast, dann haste zumindest von der schriften seite her genug basismaterial :)

Welchen Style soll deine Site haben?
Welche Farben?
Für welchen Inhalt überhaupt?

Warum schreibst Du so oft aufjedenfall? *g*
nur ein kleiner Spaß am Rande ...

Werd genauer!
phil

kleiner Tip lan dich schau mal bei Dr.Web vorbei denn dort findest du Vorgehensweisen die du benötigst um eine ansprechende Seite auf die Beine zu stellen ich weiß zwar nicht worüber deine Seite werden soll aber das A und O ist die Planung bei einer guten Seite. Wenn das konzept stimmt dann bleiben auch die Besucher nicht aus.

Dan noch ein tip schau unbedingt bei Teamphotoshop vorbei es gibt dort coole Tutorials ,kann ich nur weiterempfehlen.

Desweiteren kann ich dir noch einen Tip geben, die Farbwahl ist meiner Meinung nach sehr wichtig die farben deiner Hompage sollten zusammen harmonieren

und noch ein Tip wenn du schon ein neues Thema anfängst solltest du wenigstens für eine Weile auf dem Forum present sein denn sonst wissen wir nämlich nicht was du meinst, ich z.B kann mir aus deiner Fragestellung nichts sinnvolles herleiten, du musst genauer sein bei deine Fragen
:-)

lmao ne ich bin nich der typ dem hellish gehört, das is....weiss gar nich wie der hier im forum heisst aber ich glaub irgendwas mit joke oder so, naja der hat viel zu tun und schreibt nich so viel...

hab letzthin was geiles gemacht, nur so zum spass, hatte auch pixelstyle ... habs aber ned gespeichert und nun weiss ich nicht mehr wie ichs gemacht habe ... dass hätte euch gefallen

Zurück