Logo mit Pfaden versehen

tommaz19

Grünschnabel
Hallo ich habe mir bestimmt schon 20 mal das video tutorial angesehen wo in photoshop eine 2d grafik mit pfaden nachgezeichnet wird und dann in C4d weiterverarbeiter werden kann...doch ich bekomm das einfach nciht hin..wäre jemand eben so nett diese grafik in der mitte vom wallpaper mit pfaden nachzuzeichnen das ich es mir c4d weiterbearbeiten kann...

HTML:
http://www.stammheim4ever.de/pics/stammheim_wallpapers/chixdig.jpg

es handelt sich um das runde logo

Dankeschön

Hmmm...

Aber so schwer sieht das Logo nun wirklich nicht aus. ;)

Selbst ist der Mensch; bin überzeugt, dass du das mit ein bischen Hilfe alleine hinkriegst,oder?

Woran scheitert es denn?

Mfg

Azrael

Ja also ich bekomme die kurven einfach net hin mit diesem zeichenstift...einfach drücken und ziehen :D in dem Video ganz einfach aber wenn ich das selbst mache bekomm ich das einfach net hin....und was muss ich zuerst mit pfaden versehen die äußere rundung oder innen! oder sind das dann 2 pfade herjee das nciht so einfach...und mit dem freihand tool sieht das alles sehr kantig und mist aus :D

Also dieser "Zeichenstift" heißt Pfadwerkzeug (wir reden doch hier über photoshop?!!?). und da kannst du einfach grob die Kontur abklickern und dann die Punkte anklicken und genau auf dein Logo ausrichten. Außerdem würde ich dir raten Den Kreis+Hügel als ein Pfad und Haus und Baum jeweils als ein Pfad machen. Dann geht es weiter in Cinema

Aber eigentlich gehört das ins Photoshop-Forum (wenn es Photoshop ist )

Mfg

Azrael

Zuletzt bearbeitet:
ich krieg hier noch die krise.....jetzt probier ich das schon 2 stunden lang und es klappt nicht aaaaaaaaaaaaaaa wenn ich das in pfade mache wird da beim erstellen der ganze kreis schwarz und ich sehe das wallpaper nciht mehr....mannnnn

tommaz19 hat gesagt.:
ich krieg hier noch die krise.....jetzt probier ich das schon 2 stunden lang und es klappt nicht aaaaaaaaaaaaaaa wenn ich das in pfade mache wird da beim erstellen der ganze kreis schwarz und ich sehe das wallpaper nciht mehr....mannnnn

Du poste mal das Logo als Bild ich habe nämlich keinen Internetzugriff nur für tutorials und google. Ich hab hier ne C4D Version 4.0 drauf!

Hi tommaz19!

Bei aller Verzweiflung: bitte achte bei Deinen Beiträgen auf die Netiquette (Groß- Kleinschreibung, Kein Chat)! Danke :)

@Paths: denke, Du erstellst gerade einen "Shape" und keinen "Pfad" ... deshalb wird der erstellte Pfad "gefüllt" (ganz oben Pfad-Attribute auf "Paths" setzen, zweites Icon von links).
...das ist allerdings alles etwas für's Photoshop-Forum!

Somit alternativ: lade die Vorlage als Hintergrund ins C4D und zeichne dort "Splines" ... vielleicht liegen Dir die mehr :)

Liebe Grüße,
Mark.

So ich habe das Logo mal angehängt, hoffe du kannst mir helfen

Werde in Zukunft auch auf Groß und kleinschreibung achten.

MFG Tommaz

Anhänge

• chixdig.jpg
    chixdig.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 64
Hi!

Hm, schade, scheint ja nun doch wieder in Richtung "Auftragsarbeit" zu gehen :(
Somit: ...hier bitte NUR Hilfe zu Selbshilfe, "Aufträge" - wenn's schon sein muß :rolleyes: - könnt ihr per PNs klären...

Liebe Grüße,
Mark.

Will es ja schon gerne selber machen aber irgendwie klappts net....und wie soll das in C4D mit Splines klappen! Mit Kreisen und Bögen oder wie meinst du das mir als Hintergrund öffnen? :confused:

Zurück