Logo-Design

Direwolf

Mitglied
Eine kleine Frage:

Kann mir einer von euch Tipps geben, wie ich interessante Logos in PS realisieren kann. Ich will nich länger auf eure neigisch sein müssen.
Wenn ichs versuche siehts immer ******* aus. Die Effekte geben eifach keine angenehme und zusammenhängende Wirkung.

Naja, ihr werdet mich zwar gleich als Newbie beschimpfen, aber Tipps währen schon ganz schön. ;-)

Ich würde das Logo, was du im Kopf hast, oder einfach nur Ideen erstmal auf Papier zeichnen und dann in Photoshop umsetzen. Das hat bei mir geholfen. Auch solltest du wissen, was du machen willst, den einfach so drauf los wird (zumindest bei mir) meistens nix...

cu

ich hab immer einfach drauf losgemalt un meiner meinung nach ganz annehmbare sachen hinbekommen.
acker einfach sämtliche tuts auf der seite durch und kombiniere dann dein wissen. so hab ichs gemacht. ich hab immer gedacht ich kenn mich gut mit photoshop aus, bis ich angefangen hab tuts nachzubasteln. learning by doing. is des beste. also: hau rein

cu
alphator

Ich meine die Logos unter den Namen.

Hab jetzt noch ein Problem!
Wie kann ich mein Profil editieren?
Wo versteckt sich der verdammte Button? :]

Ja ich weiß NUBIE, oder?
Bitte Antwortet! :(

Anhänge

• logo 1.0.jpg
    logo 1.0.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
DANKE !!!

Danke, dass sich hier auch um solche Fragen gekümmert wird!!! :)

Nun hab ichs ja doch geschaft. Bitte bewertet mal das Logo.
Der vorschlag mit den Bleistiftentwürfen hat mir geholfen.

MFG und nochmals Danke

jop find ich ne feine sache sieht gut aus, vielleichthätte ichdie Linien mehr in nen Vlerauf übergehen lassen sieht frenudlicher aus und ein Schmankerl wäre wenn sich die 2 Räder drehen würden ;-) ghet mit IR recht gut.

greetinXX Arcaine

Zuletzt bearbeitet:
Zurück