Logo aus FreeHand exportieren und in Cinema 4D 8 3Dimensional machen [problem hier]

spoofer

Mitglied
hey leutzzz,

wenn ich meine FreeHand MX Datei exportiere (vorher alles in Pfade konvertiert) und als Illustrator 1.1 Datei auf dem Schreibtisch sichere, und dann später in Cinema 4D importiere, sehe ich nichts.

Cinema 4D lädt zwar ein so gennantes "Null-Objekt", doch sehe ich weder den Umriss meines Logos noch den txt, wie es in dem hier veröffentlichtem tut. der fall ist.

Was hab ich falsch gemacht? :rolleyes:

Danke!
Chris

1.1?

War das net 9 als das man es hätte Speichern müssen?
Kann jetzt net gucken...hab kein Illustrator installiert...
Aber Probiere mal ne andere Version zu speichern...

Hallo!

Schau dir doch mal die Grössen-Koordinaten deines Objektes an, vielleicht VIEL zu klein oder VIEL zu gross?

Kenne das Problem!

Am besten ist, du markierst das Objekt im Objektmanager und anschliessend klickst du auf *Auf Aktives Objekt Zoomen*.

Dann sollte man es im Editor sehen?!

Hallo!

hab noch was vergessen.
Am besten ist wenn du die Datei aus Flash, in eine *.ai oder *.eps Datei Exportierst. Dann sollte es keinerlei Probleme geben ;)

hey, danke erstmal!

Der Import und die Umwandlung hat super geklappt (mit Flash)
Aber jetzt habe ich das Problem mit den Farben :rolleyes:

Wie kann ich die Farben, die ich in Illustrator angelegt habe und meinem Logo verpasst habe mit in Cinema 4D übernehmen?

Oder wie kann ich die Farben neu anlegen?
Ich habe da leider keinen Weg gefunden, weil ich aus den einzelnen Pfaden (Funktionen/Verbinden) gemacht habe und jetzt irgendwie nicht mehr drankomme :(

noch jmd. ne Idee?
Danke!
Habt mir echt supa weitergeholfen!

Zurück