F
flex
also mein Problem ist folgendes.......
Ich hab Windows XP als OS laufen.
Und es geht um die LOGITECH CORDLESS MOUSE MAN WHEEL
Wenn ich Counterstrike zocken will dann ging das erst nachdem ich auf OpenGL umgeschalten hab , ok , dass kann ich verkraften...
Aber meine Maus spinnt trotzdem relativ häufig beim Spielen
wenn ich versuche zu zielen bewegt sich der Mauszeiger manchmal gar nicht , manchmal verzögert usw. also einfach beschissen...........
Ich hab es bereits mit dem neuesten Detonator Treiber probiert , die neuesten Maustreiber installiert , aber es funktioniert immernoch nicht richtig.
Was mich auch ankotzt ist dass es auf der Logitech Seite nicht mal direkt für meine Maus nen extra Treiber gibt , welches soll ich da am Besten nehmen ??????
Unter Windows 98 SE lief alles wunderbar !
Und zum Abschluss an die Experten , welches MausPad würdet ihr empfehlen ?!?!
danke schon mal !
cYa
:| :-- :-- :--
Ich hab Windows XP als OS laufen.
Und es geht um die LOGITECH CORDLESS MOUSE MAN WHEEL
Wenn ich Counterstrike zocken will dann ging das erst nachdem ich auf OpenGL umgeschalten hab , ok , dass kann ich verkraften...
Aber meine Maus spinnt trotzdem relativ häufig beim Spielen
wenn ich versuche zu zielen bewegt sich der Mauszeiger manchmal gar nicht , manchmal verzögert usw. also einfach beschissen...........
Ich hab es bereits mit dem neuesten Detonator Treiber probiert , die neuesten Maustreiber installiert , aber es funktioniert immernoch nicht richtig.
Was mich auch ankotzt ist dass es auf der Logitech Seite nicht mal direkt für meine Maus nen extra Treiber gibt , welches soll ich da am Besten nehmen ??????
Unter Windows 98 SE lief alles wunderbar !
Und zum Abschluss an die Experten , welches MausPad würdet ihr empfehlen ?!?!
danke schon mal !
cYa
:| :-- :-- :--