So also mal ne kurze erkärung es geht um einen Internen bereich in den ich mich einloggen will
Also ich arbeite mit frames und ´vergebe per Buttonclick eine session ID.
Ich lade in dem Loginfeld noch per Registeronsubmit ein Javascript um beide frames zu veraendern
nun habe ich das Problem dass wenn man sich nicht ausloggt auf der Internen Seite und sich das naechste mal wieder anmelden will dass mir meine in der webconfig angegebene Fehlerseite angezeigt wird....kann mir jm sagen wie ich den Fehler umgehen kann?
Mir macht es den Anschein dass das javascript vor der session id geladen wird und ich dadurch keine rehcte bekomme 
was soll ich tun?
Also ich arbeite mit frames und ´vergebe per Buttonclick eine session ID.
Ich lade in dem Loginfeld noch per Registeronsubmit ein Javascript um beide frames zu veraendern
nun habe ich das Problem dass wenn man sich nicht ausloggt auf der Internen Seite und sich das naechste mal wieder anmelden will dass mir meine in der webconfig angegebene Fehlerseite angezeigt wird....kann mir jm sagen wie ich den Fehler umgehen kann?
Code:
Sub Page_LOad(sender as Object, e as eventargs)
ME.RegisteronsubmitStatement ("framelink" , "Javascript:parent.mainframe.location.href='/intern/Laden.aspx';")
End Sub
Sub Anmelden(sender As Object, e As EventArgs)
Dim zwischenspeicher as String
Dim Conn as New SQLConnection("Datenbankconnection")
Dim strSelect as String
strselect = "Select Benutzername,Password,Freigabe From adressen where Benutzername= '" & Login.text & "'"
Dim cmd as New Sqlcommand(strselect, conn)
Dim dr as Sqldatareader
conn.open()
dr = cmd.executereader()
dr.read()
Try
If Login.Text = "" or Passwort.Text = "" then
fehler.visible = true
Else
If login.Text = dr.item("Benutzername") And Passwort.text = dr.Item("Password") then
Session("Anwendername") = dr.Item("Freigabe")
Session("Benutzername") = dr.Item("Benutzername")
FormsAuthentication.SetAuthcookie(dr.Item("Freigabe"),false)
response.redirect("intern/Loggedin.aspx")
'NeuesFenster()
fehler.visible = false
Else
fehler.visible = true
End If
End If
Catch ex as System.InvalidOperationException
fehler.visible = true
End Try
conn.close()
End Sub

was soll ich tun?