login popup durch anmelde formular ersetzen

noidea21

Grünschnabel
guten tag
ich bin neue hier und hätte da auch mal gleich eine frage mit der ich mich heute etwas beschäftigt habe.
ich habe ein login popup erstellt mit hilfe von css/html/script und wollte nun wissen wie ich das am besten mit dem vorgegeben anmelde formalar des forum syncronisieren kann damit ich das raus nehmen kann bzw verstecken****
vielen dank

Magst du genauer beschreiben, was du damit meinst? Ich persönlich verstehe nur schwer, was du dir vorstellst und wo genau dein Problem liegt.

klar also ich zeig mal ein screenshot von dem was ich gebastelt habe.
popip.jpg

ich will das duch das vorgegebene anmelde formular des forum erstetzen bzw syncronisieren.
das ich das ich dasd vorgegebene mit css verstecken kann und man nur noch mit dem pop up rein kommt

Hallo,
als Erstes muss ich dich ermahnen, sich an die Forenregeln zu halten. Bitte schreibe nach deutschen Grammatik- und Rechtschreiberegeln, siehe hier vor allem Gross- und Kleinschreibung von Wörtern.

Nun zu deinem Problem. Normalerweise lädst du dein Anmeldeformular in die Modalbox und synchronisierst, was auch immer das zu bedeuten hat, mit einem anderen Formular.
Heißt du musst dein Formularkonstrukt und entsprechendes Script per Modal laden. Dafür gäbe es jetzt verschiedene Möglichkeiten.

Bitte beschreibe doch ausführlicher was du machen willst. Hier auch ein paar Infos zu evrwendeter Software ect.

Viele Grüße

Also ich will das wenn ich in Popup meine Daten eingäbe sie auch ein wirkung erziehllen wie als würde ich es im orginalen Anmelde Formular eingeben doch im moment passiert nichts.
Das System über das das Forum läuft ist von Woltlab.

Hi,
danke das du inzwischen die Shift-Taste gefunden hast. Aber dein Deutsch ist trotzdem noch miserabel.
Bitte ein wenig Mühe beim Formulieren geben, das kann ja kein Mensch verstehen.

Hast du den auch die PHP-Abfrage des Formulars mit übernommen? Oder hast du nur ein HTML-Formular gebastelt?

Etwas Code wäre nicht schlecht. So ist dies ein einziges Ratespiel.

Viele Grüße

Neue Beiträge

Zurück