LÖEl ich meinte 6.0 beta

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannst dich ja mal an Adobe wenden.
Wenn du es gekauft hast, und du wirst es ja wahrscheinlich gekauft haben, sonst würdest du ja nicht hier rein posten.
Wenn du denen die Originalsachen zurückschickst, kannst du das gegen eine deutsche Version tauschen.
Nen Patch gibts dafür so weit ich weiss nicht. (Wieso auch? Is doch nicht zweckmäßig. Bei so einer großen Investition, überleg ich mir doch VORHER ob ich die englische oder die deutsche Version kaufe.)

*g*
MfG
Maniacy

PS: Wenn du willst, geb ich dir gerne, die Telefonnummer an die du dich wenden musst, wenn du deutsch gegen englisch ernsthaft tauschen willst. ;)

die beste alternative ist wahrscheinlich nur die englisch zu lernen, oder sich genug geld für photoshop zu sparen!!;)
ich denke nicht dass dieses forum hier aufgebaut wurde, um kleine warez-user zu fördern, damit sie bei jedem kleinen problem, das sie mit ihren heruntergeladenen versionen haben, ankriechen können. hättest ja auch gleich fragen können "wo kann man photoshop 6 auf deutsch downloaden, ich finde nur die englische version".
genau so ist es immer mehr mit den fragen die hier gestellt werden, die meistens schon mit der hilfe von photoshop oder durch die benutzung der suchfunktion gelöst werden könnten.
und ich fürchte dass es leider in zukunft noch viel mehr solche leute auf diesem board haben wird!!

aber ich bin ja jetzt nicht so, vielleicht kannst du ja damit was anfangen:
Selbstverständlich ist es möglich durch den Austausch einer Datei aus einer englischen Version eine deutsche zu machen. Auf meinem PS-Board gab es mal einen ähnlichen Tread und ich habe mich mal mit den HEX-Editor durch die möglichen PS-Datein gequält.

Ausgetauscht werden muß lediglich die Datei tw10428.dat im Ordner C:\Programme\Adobe\Photoshop 6.0\Required.

Einen kleinen Haken hat das ganze natürlich: Im Filtermenü stehen nur noch 6 Filterkategorien zur verfügung. Ansonsten funktioniert alles ohne Probleme.
http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?threadid=2765&highlight=photoshop+deutsch+englisch

ähm

die sache mit dem warez hier im board und die ansichten darüber finde ich doch schon ein wenig lachhaft. also ich kann verstehen das die anfragen gelöscht werden würden wenn warez anfragen kommen würden. bei beantwortung sind die betreiber dran.

nur aussagen wie
ich denke nicht dass dieses forum hier aufgebaut wurde, um kleine warez-user zu fördern, damit sie bei jedem kleinen problem, das sie mit ihren heruntergeladenen versionen haben, ankriechen können.
und viele weitere sind doch nur nachgelabber der person shiver auf diesem board. welche doch wohl zu den älteren oder besser gestellten semster gehören kann. oder wie hast du bitte dir photoshop leisten können ?

wie in einer umfrage auf dem board ersichtlich war, sind so einige hier nicht mal 18. und die sollen dann die kohle haben sich photoshop zu leisten ? bei der hülle an nutzern kommt mir nicht mit ebay das reicht doch niemals für alle ;).

nur weil madama shiver das programm hat und irgendeinen hass auf warez nutzer meint sie alles schliessen zu müssen, jedesmal wenn mal ne frage kommt die aus dem handbuch ersichtlich wäre..
naja ne menge leute lernen by doing. sorry das wir nicht alle das handbuch lesen und gleich alles können und nix mehr in dem bereich fragen müssen.

ich wette das auch du shiver irgendwo mal nachgefragt haben wirst.

hörst eigentlich mp3 shiver oder nur selbst gekaufte sachen :rolleyes:

sorry musste mal raus, auch wenn ich nun maulkorb bekommen sollte oder das hier gelöscht wird.

meine meinung ..

öööhm...
du hast hier 3 Beiträge verfasst und meinst deine Meinung so offen sagen zu können?? Du kennst shiver doch gar nicht?! Und überhaupt... ziemlich dreist..
Naaaaja...

MfG
Maniacy

bin hier doch schon etwas länger auch wenn shiver jetzt mittels admin menü nachguckt und sieht das ich unter dem namen erst seit nen paar wochen hier wäre... kannst mir glauben unter anderem namen sowie ip bin ich doch schon länger.

ich lese das nun schon ne weile so ne art diskussion ist hier schon mal innerhalb der beiträge gewesen.

wenn shiver die beiträge aufgrund der gesetzlichen lage, warez im board = der betreiber bekommt was auffe mütze schliessen und löschen würde volles verständnis.

aber wenn einer was fragt weil er kein handbuch hat, somit der verdacht nahe liegt er habe es illigal erworben, dann immer sowas wie warez kiddies bla zusagen in einer überheblichen art suXX hard...

ich bin mir sicher das shiver doch auch mp3 hört oder ? was ist denn damit ?

also ich mein ich misch mich ja net gerne ein
aber ganz ehrlich Maniacy und suRe4L meint ihr
es bringt die sache hier weiter wenn ihr in
irgendwelchen threads von noobs irgend welche
offtopic diskusionen über sachen führt die man
nur durch reden eh nicht lösen kann???

ich persönlich finde es auch schade das sich das
sich das saugen von warez so verbreitet hat, aber
vermeiden lässt es sich eh nicht.

ich bin zwar erst seit märz auf´m board aber paar
sachen sind mir schon aufgefallen, also ich finde
es ok dass wenn ein absolut unsinniger post kommt
(schonmal gefragt oder krims krams betreffendes),
man schreibt nutze die suchfunktion oder lies das
handbuch (zur not das onlinehandbuch und ich glaube
selbst zum downloaden müsste man das finden, für die
die es so wollen), aber ist es wirklich notwendig
das der eintrag "suchfunktion?!" ungefähr fünf mal
gepostet wird, wäre es nicht einfacher das einmal zu
schreiben, dann würden die threads nich so lang, könnt
ja auch nen extra forum machen wo alles hinverschoben
wird was auf die suchfunktion verweist (nach dem motto
heute schon unser suchfunktion getestet??).

ich habe bestimmt auch schon so manchen schrott gepostet,
das kommt meiner meinung auch vor und darf passieren,
und wenn dann eine etwas bösere antwort kommt, dann
akzeptiere ich das aber, ich finde auch nicht das die
mods da zu böse sind, denn wie ich finde machen die ihren
job ganz gut dafür das es freiwillig ist, und immer
gute laune zu haben kann es auch nicht geben, denn wer
den ganzen tag schafft und dann teilweise noch blöd
von der seite angemacht wird, den verstehe ich wenn er
dann nur sagt rtfm oder scheiss warez user, kommt doch
bitte mit sinnigen fragen...

langer rede kurzer sinn, ich finde die reaktion der mods
im normalfall angemessen und das manche eine abneigung
gegen warez user haben finde ich verständlich, denn du
musst schon einsehen suRe4L wenn man sich das prog kauft
kommt man sich doch etwas angepisst vor wenn fragen kommen
die die f1 taste lösen könnte oder das handbuch.
learning by doing sehe ich ein geht und ging mir net anders
aber das bedeutet auch das man bereit sein sollte mal kurz
f1 zu drücken oder seite xxx im handbuch aufzuschlagen, denn
das geht meist eh schneller als die meisten antworten
die man hier bekommt und vom effekt her ist es das gleiche
man kommt ans ziel.

nen vorschlag an alle mods die das hier lesen, macht doch
nen thread auf in dem das thema warez diskutiert wird und
macht bei jedem mal wenn ihr einem mitteilen wollt das
er ein scheiss warez-user ist einen link zu diesem thread.

hoffe ich habe klar genug geagt was ich von diesen ewigen
sinnlosen offtopic postereien halte und war nicht zu böse
zu irgen einer partei, ansonsten nehme ich jede pm gerne
entgegen.

so long peacfully
berti

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Dein abschliessendes Komentar "bertrunken" und
damit möchte ich diese "Diskusion" nun beenden und verweise
diejenigen unter euch noch einmal auf das Photoshop-Handbuch
im .pdf-Format ... Viel Spaß damit und bis dann dann euer
Mythos

www.SaugDirDeinPhotoshopHandbuch.com

N.S.: Siehe da - das Handbuch ist sogar auf deutsch ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück