p-sic- Grünschnabel 30. Dezember 2002 #1 hiho..könnt ihr mir mal sagen, wie ich am besten Löcher in ein Bild schneiden kann?
fasty Erfahrenes Mitglied 30. Dezember 2002 #2 sollen die irgendwie realistisch aussehen ??? ansonsten: auswahl in form des loches erstellen und ENTF drücken
sollen die irgendwie realistisch aussehen ??? ansonsten: auswahl in form des loches erstellen und ENTF drücken
Jojukono Gesperrt 30. Dezember 2002 #3 genau, ansonsten noch ein wenig schatten effekte aber ich weiß ja nicht wie du es willst.
Comander_Keen Erfahrenes Mitglied 30. Dezember 2002 #4 genau... einfach nen ebeneneffekt. Also schlagschatten, bevel, blalala. wenns ein einschussloch werden soll... einfach ein wenig rost herum basteln. greetz 3k!
genau... einfach nen ebeneneffekt. Also schlagschatten, bevel, blalala. wenns ein einschussloch werden soll... einfach ein wenig rost herum basteln. greetz 3k!
fasty Erfahrenes Mitglied 30. Dezember 2002 #5 wobei ich statt den ebeneneffekten lieber selbst hand anlegen würde ... also ein wenig airbrush usw ...
wobei ich statt den ebeneneffekten lieber selbst hand anlegen würde ... also ein wenig airbrush usw ...
Jojukono Gesperrt 30. Dezember 2002 #6 klar geht auch, aber ich finde schlagschatten is immernoch unschlagbar
p-sic- Grünschnabel 30. Dezember 2002 #7 also ich habe jetzt Relief und "Relief an allen Kanten" gemacht..das sieht auch jutt aus =)