Lob An Mark (pinky)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DiederBohlenTK

Gesperrt
Ich muss sagen das Tut vom Pinky ist echt SPITZE,

alles wird fein säuberlich erklärt und die screenshotz zu jedem Punkt sind auch vorhanden. Ich muss sagen das hat dich bestimmt ne menge Zeit gekostet. Ich freu mich schon auf das 5. Kapitel!

Ich bin einfach hin und weg ich hab heute das ganze Teil in 2 Stunden nachgebaut und ich sag nur ICH WILL MEHR!

Pinky du bist mein IDOL

MfG

DiederBohlenTK

P.S. ich hab versucht danach zu suchen weiss aber nicht nach was genau. Ich will diese Zeitleiste da unten verlängern ( die mit den 100 Bildern) ist ja nur 4 sec.Wenn jemand helfen könnte wäre ich demjenigen sehr verbunden.

Pinky macht das soweit ich das mitbekommen hab beruflich bzw. freiberuflich.

Irgendwie wundert mich die Tatsache, dass noch keine "ich will ein kind von dir"-Antwort gepostet wurde.

naja, lasst das spammen lieber, sonst gibts eins von den Admins auf den Deckel.

mfg

Das mit der KInd antwort keine schlechte Idee und ich glaub jetztm uss ich meine begeisterung im Zaum halten .
Selbstgespräch :
Ganz ruhig ,
bleib ganz ruhig ...
aber eins muss noch sein
MfG MrBombast , der sich langsam beruhigende :-)

Joar! Da muss ich mcih anschliessen! Hab naürlich gleich nach "release" sein Tut durch gemacht und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. Eins der besten tuts die cih bisher versucht habe. Kapitel 5 kommt ja noch, dann isses Perfekt.

P.S.: Pinky, ich will ein... R9 von dir. ^^ kommste doch bestimmt irgendwie dran oda? ;D

Alex

Hi!

@DiederBohlenTK: Danke! Freut mich, daß Dir das Tutorial gefällt.
@Idol: *lachendambodenlieg* bei meiner derzeitigen beruflichen Erfolglosigkeit suche Dir lieber wen anderes :-)

@loeffellutscher: ...dann!? ;)

@DrHonigtau: die bisherigen Anfragen konnte ich durch meine "Namenswünsche" abschmettern: "Meg", "Otto" oder "Zygote" :-)

@Kokomoko: trotz der lieben Posts wird's mit Kapitel 5 noch ein weilchen dauern. Es soll ja schließlich gut werden ;)

Liebe Grüße und bevor es mir zu peinlich wird

- closed -

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück