loadVariablesNum mit varible ?

h-brock

Mitglied
Kurze Frage...

MIT
PHP:
loadVariablesNum(hans.txt, 0);
lade ich die Variblen aus der Hans.txt raus... klar..

kann ich auch "hans" aus einer varible auslesen ?

klar es geht um php :)

ich hab also einen array z.B
PHP:
array[1] = "hans";
.
(im php script).

Jetzt möchte ich wenn array[1] also hans ist in flash
PHP:
loadVariablesNum(hans.txt, 0);
drin stehen haben bzw es soll die Funktion erfüllen was drin steht ist dabei recht egal :)

Ist es also möglich
PHP:
loadVariablesNum(Hier eine Variable aufzurufen ?, 0);

wenn ja wie ?

THX 2 all ..

H-Brock

hy,

PHP:
destination="hans.txt"
loadVariablesNum(destination,0)

Oder hab ich da was Falsch verstanden ?

Zuletzt bearbeitet:
thx

ja das ist schon nicht schlecht jetzt sollte ich nur noch wissen wie ich die destination per von einer PHP variable definieren kann ...

und nochmal !

ok ich sags einfach mal ganz direkt ... wenn ich in einer PHP !! ! file eine variable habe ... z.B $variable in dieser Variable ist also ein Text versteckt :) wie kann ich den text in flash wiedergeben ?

wenn ich in einer PHP !! ! file eine variable habe ... z.B $variable in dieser Variable ist also ein Text versteckt wie kann ich den text in flash wiedergeben ?

:eek:

Steht das nicht da?
Variablen aus der PHP-Datei per loadVariables in die Ebene 0 deines Movs laden und dann ein dynamisches Textfeld erstellen, welchem du deine Variable aus der PHP-Datei zuordnest.

Oder war das auch nicht das, was du suchtest?

Geist

du gibst deine variable in PHP mit echo "ab=$variable" aus und machst dann in flash
loadVariables ("deine.php", this)

nun machst du ein dynamisches textfeld mit dem namen "ab" so jetzt müste in dem Textfeld der inhalt der "$variable" (aus PHP) stehen
jetzt machst du ein Bild weiter folgende funktion

loadvariables (ab add ".txt", this) <<- hier habe ich einfach das "add ".txt"" mit rangehangen wenn du willst kannst du das auch weg machen ...

WICHTIG !

du must das dynamische textfeld "ab" in beiden Bildern haben also im ersten (klar da wird ausgegeben) und im zweiten weil du ja dort die aktion loadVara...(ab...) hast.

.:Ra:.

Zurück