Loadmovie im Web

unomuse

Mitglied
Guten Abend,

Ich bin vollkommen Ratlos. Ich habe eine Site, in die ganz normal mit einem extern geladenen Preloader ein externer Film per loadmovie geladen wird. Habs schon eins-zwei-Mal gemacht und hat auch immer funktioniert.
Nun ist es so, dass lokal auch alles funktioniert, der Film wird reingeladen und alles prima. Alle swf's sind in einem Ordner und es gibt auch keine "Webspezifische-Pfadangabe". Habe alle Pfade mehr als 10fach kontrolliert.

Im Web funktioniert es aber irgendwie nicht. der Preloader wird noch reingeladen, der Balken jedoch läuft nicht an. Und ich habe einfach keine Ahnung woran es liegt.

Gibt es da irgendwelche Präzidenzfälle oder bekannte Fehler oder Maßnamen, die es in einem solchen Fall unbeding zu beachten gilt?

Kurz: Was ist der Grund für mein Versagen? :D

Tschö

Huijuijui, manchmal gibt es Sachen, da glaube ich, dass man sie nicht verstehen soll. Ich habe bei allen Dateinamen und Pfadangaben (ich weiß, sollte man eigentlich immer machen) auf Großbuchstaben verzichtet. Folge war, dass es im Web ging, aber nicht Lokal. Erst nach einem Neustart des Rechners lief alles. Verrückt!

Vielen Dank fürs Lesen ;-)

Unfassbar .... ein weiteres WEB-LOKAL-PROBLEM ist aufgetaucht:

Ich habe ein MC in dem sich ein Texfeld befindet, dem ich per Rollover des MCs einen Namen für den Button über das AS verpasse. Dieser MC ist dupliziert und hat wie im AS angegeben jedes mal einen anderen Text. Lokal läuft es wie geschmiert. Im Web jedoch nicht. Dort hat er erst garkeinen Text und nur wenn man über einem bestimmten MC rollt, haben auf einmal alle den gleichen Namen.

HILFE!

Ja, super Idee. Hab hier mal ein Beispiel fertig gemacht, ganz simple Sache. Die swf allein funktioniert richtig - die gleiche swf in die html eingebunden, funktioniert nicht. Warum? Ich bin dafür zu Grün!

Wäre nett, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du wirst schon warten müssen, bis jemand auftaucht, der sich dem Problem annehmen kann - pushen bringt nichts (und führt eher zu genervten denn zu hilfreichen Reaktionen). Bei mir besteht beispielsweise das Problem, dass ich wider Erwarten noch ein paar Tage ausser Haus verbringen muss und hier keine Flashumgebung zum Bearbeiten der Dateien vorliegen habe.

Wenn eine Frage im Forum gestellt wird, ist klar dass der Fragesteller eine Antwort haben möchte; wenn nicht sofort eine kommt, nützt es auch nichts, zu Quängeln. ;)
.

Jaja, schon. Aber wär schon schön, wenn sich soetwas etwas schneller verselbstständigt, nicht wahr?
Hehe, lustige Wortwiederholungen, nicht wahr?

Tatsächlich. Es funktioniert bei mir im IE, nur nicht im Firefox 1.5, mit dem ich teste. Merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück