Mirko D
Erfahrenes Mitglied
Hallo, jetzt sagen viele: "Boah eh net schon wieder LoadMovie()". Geb ich euch ja recht. Aber mein Problem wurde so noch nicht behandelt, oder zumindest habe ich nicht die richtigen Suchworte gefunden.
Es geht darum. Ich muss eine Flashpräsentation machen, soweit so gut, klappt ja auch alles. Jetzt habe ich also 3 Ebenen. In den Hintergrund lade ich per Loadmovie() den Hintergrund, dann lade ich den Hauptfilm und dann die Navigation.
Mein Code sieht wie folgt aus.
Aber warum ist bei dieser Version mein Haupt Film unter dem Hintergrund. Dies erkenne ich dadurch das der Hintergrund 50% Transparent ist. Er sollte aber logischerWeise über dem Hintergrund stehen.
Für Denkansätze und kleine Hilfestellungen bin ich wie immer sehr dankbar.
Gruß Mirko,
Es geht darum. Ich muss eine Flashpräsentation machen, soweit so gut, klappt ja auch alles. Jetzt habe ich also 3 Ebenen. In den Hintergrund lade ich per Loadmovie() den Hintergrund, dann lade ich den Hauptfilm und dann die Navigation.
Mein Code sieht wie folgt aus.
Code:
LoadMovie("hintergrund.swf",1);
LoadMovie("main.swf",2);
LoadMovie("navi.swf",3);
Aber warum ist bei dieser Version mein Haupt Film unter dem Hintergrund. Dies erkenne ich dadurch das der Hintergrund 50% Transparent ist. Er sollte aber logischerWeise über dem Hintergrund stehen.
Für Denkansätze und kleine Hilfestellungen bin ich wie immer sehr dankbar.
Gruß Mirko,