loader funk. nicht richtig!

jackassol

Erfahrenes Mitglied
habe im 1. Bild folgenden Code

Code:
stop();
loader.stop();
this.onEnterFrame = function() {
    var cur = this.getBytesLoaded();
    var max = this.getBytesTotal();
    if (cur > 0 && max > 0) {
        var p = Math.ceil(cur * 100 / max);
        mein_textfeld.text = p + "% geladen";
        
        loader.gotoAndStop(p);
        if (p >= 100) {
            delete this.onEnterFrame;
            gotoAndPlay(2); // oder wo auch immer Dein Hauptfilm anfängt
        }
    }
}



Mein Movie clip heißt "loader" ....der ein Bewegungstween enthält

nur soll der loader beim 100. Bild im Loader stoppen...macht er arber nich er fängt wieder im 1. Bild an...solange bis alles geladen ist .....will aber das er im 100.Bild hält in dann alles geladen ist...

Was muss ich ändern
 
Hi,

soll das heissen, dass der MC "loader" den 100sten Frame erreicht und wieder von vorne beginnt, bevor alles vorgeladen ist? Oder spielt er weiter, nachdem die onEnterFrame-Methode beendet ist, und Du auf der Hauptzeitleiste zum zweiten Frame springst?

Poste am besten mal Deine Datei, dann wird sich der Fehler sicher schnell aufdecken lassen. ;)

Gruß
.
 
das erste. ......aber genau das 2. will ich erreichen.....

Hier die Datei....
 

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Zuletzt bearbeitet:
Hi,

1. Hast Du vergessen, Deinem Preloader auch den Instanznamen "loader" zu geben. ;)

2. wenn der Preloader weiterlaufen soll, dann muss er auch ab Frame 2 noch vorhanden sein. Statt dessen hast Du in der betreffenden Ebene in Frame 2 ein leeres Schlüsselbild mit einem (deshalb fehlerhaften) Bewegungstweening ...

Gruß
.
 
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