Loader für Scriptaufruf

Alaniak

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Script gefunden mit dem ich einen MC als JPG ausgeben kann (MC wird per AS an ein PHP Script übergeben, dass ein JPG ausgibt). Der Aufruf des PHP-Skriptes aus dem Flashfilm heraus dauert allerdings ein paar Sekunden. Daher meine Frage ob ich während des "Ladevorgangs" des PHP-Skripts eine Ladegrafik einblenden kann, damit der User eine Rückmeldung bekommt, dass etwas passiert? Im Moment ist halt nur der Flashfilm ein paar Sekunden eingefroren und der User bekommt keine wirkliche Rückmeldung was passiert.

Hier mein ActionScript zum aufrufen des PHP Scripts:
PHP:
btn.onPress = function() {
    output();
};

function output() {
    snap = new BitmapData(mc._width, mc._height);
    snap.draw(mc);
    var pixels:Array = new Array();
    var w:Number = snap.width;
    var h:Number = snap.height;
    for (var a = 0; a<=w; a++) {
        for (var b = 0; b<=h; b++) {
            var tmp = snap.getPixel(a, b).toString(16);
            pixels.push(tmp);
        }
    }
    var output:LoadVars = new LoadVars();
    output.img = pixels.toString();
    output.height = h;
    output.width = w;
    output.send("skript.php", "_blank", "POST");
}

Bin ich jetzt blöd oder werden meine Beiträge immer gelöscht? Ich hab gestern zweimal reingeschrieben, den Post danach noch angeschaut und jetzt ist er wieder weg?

Dann lies bitte unsere Netiquette:

Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfach-/Pushpostings. Dazu zählen insbesondere das Erstellen identischer Themen in mehreren unterschiedlichen Unterforen, das mehrfache oder erneute Einstellen eines bereits vorhandenen Themas, und das Posten von Beiträgen, die einzig und allein dem Zweck dienen, das entsprechende Thema in der Themenauflistung wieder weiter oben zu platzieren (sog. „Thread Pushing“). Derartige Beiträge werden restlos gelöscht. Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich gegen diesen Punkt verstoßen wurde, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge.

mfg Maik

Alles klar. Ist halt manchmal nur blöd, wenn ein Thread in der Versenkung verschwindet. Werd mich aber jetzt dran halten.

Zurück