Ich gebe es auf...
Suche seit gut 2 Wochen eine lösung um das Youttube suchfeld nach zu bauen. Ihr kennt das sicher.
Man gibt "r" ein und er bietet euch alles was mit r zu tun hat als vorschlag an. Bsp.
Eingabe
Das ich das selbe feature nur für meine Postleitzahlen hin ?
ich habe eine Tabelle "ort" mit folgender Struktur:
id->int(11)->primschlüssel
plz->int(5)
ort->varchar(50)
Kurz gesagt es ist die Geodatenbank.
Nun habe ich eine User hinzufügen Maske bei der ich vorname,nachnamen,etc verlange.
Auch eine Plz wird verlangt...
Nun möchte ich den Benutzer bei eingabe der PLZ die Orte anzeigen lassen die in der DB darunter gespeichert sind.
Eigentlich ganz einfach nur habe ich kein Anhaltspunkt und gebe langsam auf. Habe gute PHP Kenntnisse aber leider keine Javascript kenntnisse (
Kann mir bitte einer Helfen ?
Suche seit gut 2 Wochen eine lösung um das Youttube suchfeld nach zu bauen. Ihr kennt das sicher.
Man gibt "r" ein und er bietet euch alles was mit r zu tun hat als vorschlag an. Bsp.
Eingabe
Angebot:
wie bekomme ich das hin ?Rammstein
radiohed
rad
...
Das ich das selbe feature nur für meine Postleitzahlen hin ?
ich habe eine Tabelle "ort" mit folgender Struktur:
id->int(11)->primschlüssel
plz->int(5)
ort->varchar(50)
Kurz gesagt es ist die Geodatenbank.
Nun habe ich eine User hinzufügen Maske bei der ich vorname,nachnamen,etc verlange.
Auch eine Plz wird verlangt...
Nun möchte ich den Benutzer bei eingabe der PLZ die Orte anzeigen lassen die in der DB darunter gespeichert sind.
Eigentlich ganz einfach nur habe ich kein Anhaltspunkt und gebe langsam auf. Habe gute PHP Kenntnisse aber leider keine Javascript kenntnisse (
Kann mir bitte einer Helfen ?