Live Motion besser als Flash MX

webjumper: Muss dich enttäuschen hatte bereits Live Motion 1.0 und 2.0 in den Fingern und dürfte auch einen Testbericht für die Internet Intern verfassen. Die Anwendung hatte einige wirklich interessante und gute Ansätze, aber letztendlich hat Adobe nichts handfestes aus der Anwendung gemacht.

Was man übrigens auch an der Entwicklung sieht - wurde eingestellt und das Entwicklungs-Team wurde aufgelöst. So viel zum Thema LiveMotion!

Liebe Grüsse
Matze K.

Hallo Matthias. deshalb habe ich auch hier diesen Thread gestartet. Was ich eins gelernt habe ist, dass man den Testberichten nicht gänzlich vertrauen kann. In einer Werbeagentur hat jemand zu mir gesagt, dass Swish besser ist als Flash :D, (lächerlich). Mich würde aber trotzdem dieses Live Motion 2.0 interessieren. Von Corel Draw gibt es auch ein Flashprogramm Corek Rave, das ziemlich "e" (sorry) ist. Kein vergleich zu Flash MX

Mit erscheinen von Swish max dürfte sich für private Leute auch wieder Swish max in den Bereich des Interesses schieben.
Swish max kann jetzt dynamischen Text etc, mit Swish Script (nicht weit von AS entfernt).
Für alle Flashbesitzer kann sich swish power fx lohnen, das realisiert die netten Texteffekte von Swish in Flash...

Der PReis mit $79 erscheint noch moderat.
Soviel "Konkurrenten"/Ergänzungen zu Flash scheint es nicht zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück