Literatur zu den Themen Ebenenstile und Aktionen

scwi

Mitglied
Als Einsteiger bin ich auf der Suche nach Büchern und Anleitungen die sich ausführlich den Themen Ebenenstile und Aktionen (besonders Textaktionen) in Photoshop 7 od. 8 widmen.
Besitze ein paar allgemeine Photoshopbücher in denen jedoch sehr wenig über diese Kreativmöglichkeiten steht.
Wer kann mir weiterhelfen?

Schönen Dank

Ich habe da nur einen Rat: Bei Amazon eine Suche starten. Ich glaube nicht, dass es speziel ein Buch nur für Dein Problem gibt. Vieleicht mal Adobe anschreiben?!

Gruß

The _Q

Also ich hab da nur einen anderen Rat: Selber machen macht schlau! Einfach Anregungen suchen (davon gibts hier jede Menge) und loslegen!

Darüber hinaus an den vorhandenen Aktionen in Photoshop orientieren. Im Netz gibts zudem jede Menge zum Nachladen und nachmachen ...

Kreativ-Kochbuch

Hi,

habe neulich ein interessantes Buch bei stadtwandel.de gefunden - Photoshop7 "Das Kreativ-Kochbuch". Vielleicht hilft Dir das weiter ...

Gruß Superbiggi

Hi!

Auf den momentanen Ausgaben der Chip - Foto Video findest du übrigens immer ein paar gute Photoshop-Videotutorials zu PS 8!

Für einen Anfänger sicherlich nicht schlecht :)

Soweit ich weiss kommt in der übernächsten Ausgabe auch was über Textebenen usw.

Liebe Grüße,
Shadow ;-]

Zurück