Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Frage ist doch eher was möchtest du erreichen? du könntest dir dann entweder einen eigenen Listener schreiben oder evt reicht auch schon ein PropertyChangeListener...
Wenn ich auf das rechteck klicke sollen 2 Stringfelder erzeugt werden mit denen ich Daten fülle....je nachdem welches rechteck ich ausfülle...
aber wenn ich mein Rechteck Objekt anschaue kann ich nirgends einen Listener adden...
hmm, naja deine Rechtecke werden ja irgendwo grafisch dargestellt sein, vermutlich auf ein Panel gezeichnet, diesem Panel kannst du einen Mouslistener hinzufügen, bei einem Klick die Koordinaten erfragen(event.getPoint() ) und dann eine Schleife über deine Rechtecke laufen lassen und mit der Methode contains(Point p) überprüfen ob der Punkt innerhalb des Rechteckes liegt und dann halt machen was du machen möchtest