Hallo liebe Community,
ich brauche eine Liste in Word mit folgenden Spalten:
1. Spalte: Datum von a bis b
2. Spalte: Eine Zufallszahl zwischen x und y
Beispiel:
01.01.2005 | 5
02.01.2005 | 7
03.01.2005 | 4
usw.
Wie kann ich das realisieren? Alles zu schreiben wäre mir viel zu aufwändig, deshalb dachte ich, dass das per Scripting automatisierbar sein müsste.
Wie gehe ich da vor?
Vielen Dank für Vorschläge,
bogomip
Sollte das das falsche Unterforum sein, bitte ich einen Admin, den Post entsprechend zu verschieben - danke!
ich brauche eine Liste in Word mit folgenden Spalten:
1. Spalte: Datum von a bis b
2. Spalte: Eine Zufallszahl zwischen x und y
Beispiel:
01.01.2005 | 5
02.01.2005 | 7
03.01.2005 | 4
usw.
Wie kann ich das realisieren? Alles zu schreiben wäre mir viel zu aufwändig, deshalb dachte ich, dass das per Scripting automatisierbar sein müsste.
Wie gehe ich da vor?
Vielen Dank für Vorschläge,
bogomip
Sollte das das falsche Unterforum sein, bitte ich einen Admin, den Post entsprechend zu verschieben - danke!