Informatiker_100
Grünschnabel
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem einfügen einer Mysql Datenbank in meinen PHP Code.
Er sollte eine Tabelle geben. Die diese Attribute aus der Datenbank liest und schön anzeigt weiter unten habe ich den SQL Code damit ihr sieht wie der MySQL Code aussieht. Ich bekomme das einfach nicht hin mit PHP
Die Attribute die auf der Website zu sehen sein müssten.
Uhrzeit=
Datum=
Event Ort
Event-Members
Preis
Dauer in stunden
EventBeschreibung
Event-Autor
Verfalldatum
Public?
Teil des SQL Codes
Create Databse Events
ctrate table
Events
( ID int not null,Uhrzeit datatime not null, Datum datatime not null, Event Ort varchar (250) not null, Event-Members varchar (400) not null, Preis money not null, Dauer in stunden varchar (50) not null, EventBeschreibung varchar (400) not null, Event-Autor varchar (50) not null, Verfalldatum datatime not null, Public? varchar (3));
insert into Events
VALUES
(1, 17:30, ' 01.06.12', 'Start: Bellevue
Tramschlaufe, 8000 ZÜRICH',93, '3h 30min', 'Feinstes Maki- und Nigiri-Sushi, dabei den Blick über die schönen Ecken Zürichs schweifen lassen: So vereinen Sie Exotik und Heimat zu einem genussvollen Erlebnis.', ' Zürich Tram ZVZ', '25.05.12', 'Ja' );
wenn mir jemand helfen könnte wäre das Super
Danke
Lg Informatiker_100
Ich habe ein Problem mit dem einfügen einer Mysql Datenbank in meinen PHP Code.
Er sollte eine Tabelle geben. Die diese Attribute aus der Datenbank liest und schön anzeigt weiter unten habe ich den SQL Code damit ihr sieht wie der MySQL Code aussieht. Ich bekomme das einfach nicht hin mit PHP
Die Attribute die auf der Website zu sehen sein müssten.
Uhrzeit=
Datum=
Event Ort
Event-Members
Preis
Dauer in stunden
EventBeschreibung
Event-Autor
Verfalldatum
Public?
Teil des SQL Codes
Create Databse Events
ctrate table
Events
( ID int not null,Uhrzeit datatime not null, Datum datatime not null, Event Ort varchar (250) not null, Event-Members varchar (400) not null, Preis money not null, Dauer in stunden varchar (50) not null, EventBeschreibung varchar (400) not null, Event-Autor varchar (50) not null, Verfalldatum datatime not null, Public? varchar (3));
insert into Events
VALUES
(1, 17:30, ' 01.06.12', 'Start: Bellevue
Tramschlaufe, 8000 ZÜRICH',93, '3h 30min', 'Feinstes Maki- und Nigiri-Sushi, dabei den Blick über die schönen Ecken Zürichs schweifen lassen: So vereinen Sie Exotik und Heimat zu einem genussvollen Erlebnis.', ' Zürich Tram ZVZ', '25.05.12', 'Ja' );
wenn mir jemand helfen könnte wäre das Super
Danke
Lg Informatiker_100