Linuxhasser Wie Niveaulos

marcoX

Erfahrenes Mitglied
Also dass es doch tatsächlich Leute gibt die so einen veröffendlichen
(bitte endschuldigt diesen Kraftausdruck), seht selbst:

lalalalaaaa lala lala...

Trauriger ist allerdings die Tatsache, dass es div. User gibt, die
auch noch in dieses Forum posten und so der Seite Stoff geben :cry:

Marco

Wen kümmert es?
Ich meine, wer sich auf dieses Nivau herabläßt ist selbst schuld.
Nun, meinereiner legt sich nur mit Leuten an, die wesentlich mehr als ein minimales Verständnis für Betriebssysteme haben - sonst macht es ja keinen Spaß deren Argumente zu zerpflücken und gegen sie zu verwenden (wie auf der linuxhasser Website leider sehr einfach möglich ist ...)

;)

Original geschrieben von Neurodeamon
... Nun, meinereiner legt sich nur mit Leuten an, die wesentlich mehr als ein minimales Verständnis für Betriebssysteme haben - sonst macht es ja keinen Spaß deren Argumente zu zerpflücken und gegen sie zu verwenden (wie auf der linuxhasser Website leider sehr einfach möglich ist ...)
;)

Da hast natürlich recht! :)

Was sind das denn für Argumente die die da bringen? Total lächerlich, wer sowas als Beweiß aufführt kann ja keine echten Argumente haben *löl*

Greetz...
Sinac

Naja....ob Linuxhasser niveauloser sind als Windowshasser oder IE-Hasser sei mal dahingestellt, mich würde allerdings mal interessieren, auf welchem OS der Webserver läuft:-)

Ich hasse Hasser(ausser Hasser die Hasser hassen:suspekt: )

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fatalus
Naja....ob Linuxhasser niveauloser sind als Windowshasser oder IE-Hasser sei mal dahingestellt, mich würde allerdings mal interessieren, auf welchem OS der Webserver läuft:-)

Ich hasse Hasser(ausser Hasser die Hasser hassen:suspekt: )

OS, Web Server and Hosting History for lalalalaaaa
lala lala was running Apache on Linux when last queried at 21-Sep-2004 05:18:05 GMT - refresh now FAQ
OS Server Last changed IP address Netblock Owner
Linux Apache 22-Aug-2004 lala Hetzner Online AG
Linux Apache 28-Jul-2004 lalalala C-Point

was erwartest du? :rolleyes:

[Johannes Roettger]Verzeihung fuers zensieren...[/Johannes Roettger]

Jetzt die Preisfrage: Was haben Linux-Ablehner mit Linux zu tun? Eigentlich garnichts, abgesehen von ihrer Einstellung, oder?
Solange ihr drauf anspringt, und diese Seite weiterverbreitet, lebt sie. Ist das der Sinn dieses Threads? Nein, oder? Also, weg mit der URI...

Neue Beiträge

Zurück