Links lassen sich mit Firefox nicht anvisieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HeinerK

Erfahrenes Mitglied
Wozu viel schreiben...versucht mal mit FireFox auf die Menülinks zuklicken. Da muss man schon gut zielen und ich weiß nicht wo'dran es liegt.

http://www.elbfahrten.de

Heiner

P.S. Vermutlich bin ich hiermit auch Offtopic, aber ich weiß nicht in welchem Bereich der Fehler liegt. Moegen die Mods es mir verzeihen bzw. das Thema verschieben.
 
Mir fällt auf, dass Du die HTML-Attribute falsch "einfasst". Du verwendest Hochkommata ('), nach dem w3c mussen es aber Anführungszeichen (") sein.
EDIT: Entschuldigung, da habe ich Blödsinn erzählt. Hochkommata sind doch erlaubt, aber ich habe damit schon Probleme gehabt.
Probehalber könntest Du das JavaScript mal rausnehmen und schauen, ob es dann funktioniert.

Das Wechseln der Hintergrundfarbe lässt sich auch mit CSS lösen, dann ist es auch für User ohne JavaScript zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar grad keine Loesung parat, hab's mir aber grad mal im Mozilla und im Konqueror angesehen.
Der Mozilla bringt, wie erwartet, das Problem dass man gut suchen muss um wirklich den Link zu finden. Wie gesagt, das war zu erwarten, da's ja mehr oder weniger der gleiche Code wie der Firefox ist.
Im Konqueror funktioniert es besser, ich nehme an so wie's Deiner Vorstellung entspricht. Da brauch ich nicht lang suchen, sondern einfach nur mit der Maus auf den Text gehen.
 
Und noch eine Anmerkung: das Script zum Tauschen der Hintergrundfarbe funktioniert in keinem der Gecko-Browser ( FF 1.0.2, MOZ 1.6, NN 7.0) :confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück