[typo3] Links im FE werden als Text angezeigt
Hi,
Ich benutze htmlArea RTE 1.7.4 mit der typo3-Vers 4.2 und habe folgendes Problem:
Die Links, die ich im RTE eingebe (über das Menü und Klick auf die entsprechende Seite), werden im Frontend als normaler Text ausgegeben. Wenn ich "content (default)" (im template -> indlude -> inklude statics) verwende, wird alles brav angezeigt, nur leider funktioniert da meine wrap-funkition nicht:
.........
CONTENT_TEXT = CONTENT
CONTENT_TEXT{
table = tt_content
select.orderBy = sorting
select.where = colPos = 0
select.languageField = sys_language_uid
}
}
}
tt_content = COA
tt_content{
10 = TEXT
10{
field = header
wrap = <div class="content_text"><strong>|</strong><br/><br/>
}
20 = TEXT
20{
field = bodytext
wrap = |</div>
}
}
D. h. dass der eingefügte Text nicht mit meinem div umschlossen wird.... und somit greifen meine Formatierungen nicht. in der Datenbank sind die links als <link blabla>blabba</link> zu finden und im RTE werden sie auch richtig angezeigt (achja ich benutze den Modus Text und Text w/Image).
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar...ich bin langsam schon am verzweifeln...
Hi,
Ich benutze htmlArea RTE 1.7.4 mit der typo3-Vers 4.2 und habe folgendes Problem:
Die Links, die ich im RTE eingebe (über das Menü und Klick auf die entsprechende Seite), werden im Frontend als normaler Text ausgegeben. Wenn ich "content (default)" (im template -> indlude -> inklude statics) verwende, wird alles brav angezeigt, nur leider funktioniert da meine wrap-funkition nicht:
.........
CONTENT_TEXT = CONTENT
CONTENT_TEXT{
table = tt_content
select.orderBy = sorting
select.where = colPos = 0
select.languageField = sys_language_uid
}
}
}
tt_content = COA
tt_content{
10 = TEXT
10{
field = header
wrap = <div class="content_text"><strong>|</strong><br/><br/>
}
20 = TEXT
20{
field = bodytext
wrap = |</div>
}
}
D. h. dass der eingefügte Text nicht mit meinem div umschlossen wird.... und somit greifen meine Formatierungen nicht. in der Datenbank sind die links als <link blabla>blabba</link> zu finden und im RTE werden sie auch richtig angezeigt (achja ich benutze den Modus Text und Text w/Image).
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar...ich bin langsam schon am verzweifeln...
Zuletzt bearbeitet: