fawad www.linkinfo.at 28. Juli 2008 #1 Hallo! ich habe eine Frage! Ich möchte alle Links die auf meiner CSS-Webseite befinden statt (automatisch) blau eine andere Farbe festlegen Ich weiß leider nicht, was ich in Stylesheet.cc eintippen soll? Mit freundlichen Grüßen
Hallo! ich habe eine Frage! Ich möchte alle Links die auf meiner CSS-Webseite befinden statt (automatisch) blau eine andere Farbe festlegen Ich weiß leider nicht, was ich in Stylesheet.cc eintippen soll? Mit freundlichen Grüßen
M Maik 29. Juli 2008 #3 Hi, bitte lesen: :link, :visited, :focus, :hover, :active (Pseudoklassen für Verweise und andere Elemente). Und falls dir irgendwann mal in den Sinn kommen sollte, in einer Seite den Links unterschiedliche Farben zuzuordnen, empfehle ich dir meinen Webmaster-FAQ-Artikel CSS Wie können Links in einer Seite unterschiedliche Schriftfarben erhalten?. mfg Maik
Hi, bitte lesen: :link, :visited, :focus, :hover, :active (Pseudoklassen für Verweise und andere Elemente). Und falls dir irgendwann mal in den Sinn kommen sollte, in einer Seite den Links unterschiedliche Farben zuzuordnen, empfehle ich dir meinen Webmaster-FAQ-Artikel CSS Wie können Links in einer Seite unterschiedliche Schriftfarben erhalten?. mfg Maik