Link zu Seite mit Werten aus einer DB

WhiteRabbit

Grünschnabel
Hallo ,
ich habe ein Problem mit dem öffnen einer neuen Seite und der anzeige einiger Werte auf dieser. Ich habe auf meiner Seite einen kleinen Kalender eingebaut. Bestimmte Events werden dort speziell hervorgehoben und sollen, wenn sie angeklickt werden, ein "Popup" öffnen auf dem bestimmte Werte aus einer DB angezeigt werden. Die DB steht, die Werte auslesen ist auch kein Problem.

Nur hab ich leider keine Idee wie ich es hinbekomme das sich die neue Seite öffnet und dann die Werte anzeigt die zu einer bestimmten ID gehören oder einem bestimmten Datum.

PHP:
if($daye <= $daysIM)
{
    if($daye == $day)
    {
        echo  "<td  align=center ><font size=-1 color=black><center><b>".$daye++."</b></center></font></td>";
        $dd++;
    }
elseif (in_array($daye, $EventArr))
    {
        echo  "<td bgcolor=orange align=center><font size=-1 color=$fontcolor><a href=\"mailto:test@qsc.de\">$daye++</a></font></td>";
        $dd++;
        $daye++;
    }
    else
    {
        echo  "<td align=center><font size=-1 color=$fontcolor><b>".$daye++."</b></font></td>";
        $dd++;
    };

Hier ein kleiner ausschnitt aus meinem Code. Habe exemplarisch ein mailto eingebaut, ist aber nur der Platzhalter für den Popup-Link, so....

Danke im Vorraus und Gruß
Rabbit

Zurück