Link vs. VOLVAGIA

cycovery

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Das ist ein kleiner sketch von Link gegen Volvagia (einer der Endgegner aus Legend of Zelda: Ocarina of Time). OoT war wohl eines der Spiele das mich am meisten gefesselt hat und besonders der Kampf gegen Volvagia ist mir geblieben :) Und da ich gerade dieses coole facebook-feature entdeckt habe... (wow - facebook ist ja echt die ultimative Zeitverschwendungs-Platform ^^)

Gemalt auf eine Graffiti-Wall im facebook.

*edit: work-in-progress video: http://neo.cycovery.com/sketches/volvagia_mo.html

Anhänge

• volvagia.jpg
    volvagia.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Oberhammer!

Zelda, ein Kult-Spiel, ein Kult-Held, hast du sehr schön in Szene gesetzt und ja der Endgegner war mit seinem Steinhagel eine harte Nuss ;-)

Ich finde das Bild wunderbar... weil ich sowas derart noch nicht gesehen hab und auch von der Komposition überwältigt bin!

5*

Mfg AnubisKaNi

Hi und Danke! Schön, wenn ich jemanden dazu verleiten konnte Zelda wieder rauszusuchen =)

ne wie gesagt - ist ein sketch auf ne graffiti-wall im facebook gemalt (das ist so'n kleines on-page flash programm zum malen...) und die ist nunmal genau so gross... deshalb gibts das leider nicht grösser...

ich liebe ocarina of time -^^- und Link natürlich auch

schönes Bild, toll umgesetzt
(obwohl ich finde das du link ne wampe gezeichnet hast ^^)

Fuu

Neue Beiträge

Zurück