link von arbeitsplatz ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

btotheroots

Grünschnabel
hi leutz,

ich hab da mal ne kleine frage :)
ich bin gerade dabei mein desktop mit html und js zu erstellen, und bin bis jetzt auch ganz gut vorangekommen. ich hab ein schoenes aufklapmenu wo sich alles was ich anklicke in nen i frame oeffnet. das funktioniert alles auch ganz toll! bin sau zufrieden damit :) nur ist sich jetzt folgendes :) ich uwerde es gerne so haben das sich der "Arbeitsplatz" und die "Netztwerkumgebung" in meinen iframe oeffnen. mit anderen ordner geht das idem ich einfach den pfad in meiner html datei angebe. jedoch weiss ich nicht wie der pfad von dem "Arbeitsplatz" oder der "Netzwerkumgebung" ist :( *traurig*
mein total commander sag das es "\\Arbeitsplatz" waehre jedoch komme ich damit net weiter :( kann mir da jemand einen tip geben? das waehre echt cool von euch :)
 
Der Arbeitsplatz hat keinen direkten Pfad!

Ich vermute dass er wie zb die einträge in der Systemsteuerung eine eigene Anwendung ist oder zb explorer.exe mit irgend einem parameter!

erstelle mal eine Verknüpfung zum Arbeitsplatz und schau dir diese mit einem Hex editor an!
Vieleicht hilft dir das weiter!
 
ok werde ich mal versuchen danke euch :)
ich werde das thema mal als erledigt abhagen aber wenn jemand noch ein besseren tip hat freue ich mich sehr!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück