Link öffnet sich im IE nicht im Iframe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ceppi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich habe auf meiner Seite einen Iframe names 'textframe' eingebaut. Darin werden dann mittels eines Links mit target='textframe' diverse Seiten meiner Homepage aufgerufen. Allerdings werden die verlinkten Seiten derzeit nur vom Mozilla Firefox im Iframe geladen, denn beim Internet Explorer funktioniert beim Draufklicken nichts. Dort lassen sich die Seiten nur durch "in eigenem Fenster laden" ansehen...
Code:
<iframe src="nachrichten.php" class="textfeld" name="textframe" frameborder="0" height="75%" width="450px" ></iframe>
  
<div class="menubg"></div>

<div class="menu">
<a class="menu" href="nachrichten.php" target="textframe">Aktuell</a> <br/>
<a href="artikel.php" target="textframe" class="menu">Artikel</a> <br/>
<a class="menu" href="projekte.php?status=0" target="textframe">Projekte</a> <br/>
<a class="menu" href="projekte.php?status=1" target="textframe">Herunterladen</a> <br/>
<a class="menu" href="kontakt.php" target="textframe">Kontakt</a> <br/>  
</div>

Bye
Ceppi
 
Der Source-Code mit den Verweiszielen target="textframe" zum iFrame name="textframe" scheint aber korrekt zu sein :confused:


[ editpost ] Tippfehler korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es gibt kein weiteres Element gleichen Namens. Das verrückte an dem Fehler ist ja, dass der Firefox alles richtig anzeigt, der IE aber nicht.
Ich habe die Seite auch schon hochgeladen, allerdings ist der Server wohl im Moment down...
Falls jemand es trotzdem probieren möchte: Hier geht's lang
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück