Link in neuem Fenster, aber voller Bildschirm

lajilla

Mitglied
Ich möchte per Link eine neue Seite öffnen "target="_blank", das Fenster soll aber die volle Bildschirmgröße haben. Mit width="1200" height="1200" hab ich schon rumprobiert, funktioniert aber nicht. Es sollte aber einfach per html funktionieren, da einige hundert links. Ich finde gut, wenn der User immer wieder an den Startpunkt zurück kann und nicht wie bei "taget="top" von der Bildfläche verschwindet. In den Foren hab ich auch nichts richtiges gefunden. Ich arbeite mit Frontpage. Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Hab meine Frage noch etwas erweitert. Mit einem Java Script möchte ich nicht arbeiten.

Erstmal vielen Dank für das Brainstorming.
Wie würde denn ein JS oder php Script aussehen?
Und, ich würde ihn gerne auslagern und in der per Link angeklickten Seite aufrufen.

Hallo,
danke für die Antwort. Ich suche mich mal durch. Das, was ich bisher gesehen habe, ist allerdings nicht was ich suche. Popup-Fenster kann man blockieren = Link funktioniert nicht. Ebenfalls kommen User, die JS deaktiviert gaben, nicht auf die vorgesehene Seite.

Popups werden in der Regel nur blockiert, wenn man sie automatisch öffnen lässt. Wenn man sie aber direkt in ein a-HREF Tag oder onclick packt, sollten diese ohne Probleme aufgehen

Neue Beiträge

Zurück