Hallo,
bin nun ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Auf meiner Homepage können sich die User registrieren,
allerdings gibt es 2 kleine Macken die mich stören.
1. Wollte aus einem auswahlfeld was für mich nicht relavant ist, ein weiteres eingabefeld machen. Das ist bei der Registrierung nun auch möglich.
Hab aus
das gemacht.
Allerdings soll im Profil dieses Feld als Link anklickbar sein, sprich wenn man auf den hier eingegeben link klickt, öffnet sich ein neues fenster mit der entsprechenden seite.
2. Desweiteren ist dieses Feld verfügbar, wo aber nur Nummern reingeschreiben werden können, schreibt man Buchstaben, kommt eine Fehlermeldung. Es soll aber ein Name drin stehen können.
Könnt ihr mir helfen?
Oder such ich ganz falsch?
Veränder ich vll was falsches?
Bitte helft mir, bin schon am verzweifeln!
Gruß Arcoz
bin nun ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Auf meiner Homepage können sich die User registrieren,
allerdings gibt es 2 kleine Macken die mich stören.
1. Wollte aus einem auswahlfeld was für mich nicht relavant ist, ein weiteres eingabefeld machen. Das ist bei der Registrierung nun auch möglich.
Hab aus
Code:
$guild = '<select name="guild" class="post" style="width:100px">' . $guild_options . '</select>';
das gemacht.
Code:
$guild = '<input name="guild" type="text" class="post" size="70" value="' . $guild . '" maxlength="80">';
Allerdings soll im Profil dieses Feld als Link anklickbar sein, sprich wenn man auf den hier eingegeben link klickt, öffnet sich ein neues fenster mit der entsprechenden seite.
2. Desweiteren ist dieses Feld verfügbar, wo aber nur Nummern reingeschreiben werden können, schreibt man Buchstaben, kommt eine Fehlermeldung. Es soll aber ein Name drin stehen können.
Code:
$fire = '<input name="fire" type="text" class="post" size="3" value="' . $fire . '" maxlength="3">';
Könnt ihr mir helfen?
Oder such ich ganz falsch?
Veränder ich vll was falsches?
Bitte helft mir, bin schon am verzweifeln!
Gruß Arcoz