Hallöchen...
ich habe bei mir auf der Seite eine "Wer ist online" Anzeige im PopUp.
In diesem PopUp sieht man dann auch, wo sich der User gerade aufhält.
Diese Angabe ist als Link dort angegeben.
Nun möchte ich, wenn jemand auf diesen Link klickt, sich diese Seite nicht in einem neuen Fenster öffnet sondern sich die Hauptseite nur mit dem neuen Seiteninhalt aktualisiert...
Also... Beispiel...
ich rufe die index.php auf
dort klicke ich auf href="wiw.php"....... und das PopUp öffnet sich...
wenn ich jetzt in dem geöffneten PopUp auf einen Link xyz.php klicke, möchte ich, dass sich die Seite index.php mit dem Inhalt der Seite xyz.php neu lädt...
hoffe sehr, dass das verständlich war...
was ich jetzt wissen müsste, wäre zum einen, wie solch ein Link im PopUp aussehen muss und ob ich in die index.php noch etwas hineinschreiben muss (titel der über ja+a wieder qangesprochen werden kann...
vielen Dank im voraus...
grüssle vom step
ich habe bei mir auf der Seite eine "Wer ist online" Anzeige im PopUp.
In diesem PopUp sieht man dann auch, wo sich der User gerade aufhält.
Diese Angabe ist als Link dort angegeben.
Nun möchte ich, wenn jemand auf diesen Link klickt, sich diese Seite nicht in einem neuen Fenster öffnet sondern sich die Hauptseite nur mit dem neuen Seiteninhalt aktualisiert...
Also... Beispiel...
ich rufe die index.php auf
dort klicke ich auf href="wiw.php"....... und das PopUp öffnet sich...
wenn ich jetzt in dem geöffneten PopUp auf einen Link xyz.php klicke, möchte ich, dass sich die Seite index.php mit dem Inhalt der Seite xyz.php neu lädt...
hoffe sehr, dass das verständlich war...
was ich jetzt wissen müsste, wäre zum einen, wie solch ein Link im PopUp aussehen muss und ob ich in die index.php noch etwas hineinschreiben muss (titel der über ja+a wieder qangesprochen werden kann...
vielen Dank im voraus...
grüssle vom step