Link farben und ausehen

  • Themenstarter Themenstarter ByeBye 46085
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

ByeBye 46085

Hallo,

ich habe da so ein kleines Problem. Ich habe mit einer Page angefangen (meine erste die mal ev. online gehen soll. Habe erst das ganz Designe ohne Links erstellt. Und als ich dann im HTML-code die Links eingebaut habe, hats mir so einiges verstellt. Alle Links sind unterstrichen und alle Links müssen die gleiche Farbe habe. Ich möchte aber beides nicht so.

Was kann man da machen?

g chief

ps: sorry wenn dass schon mal behandelt wurde aber mit suchen habe ich hier leider nichsts gescheites gefunden.
 
Schreibe doch erst mal, WIE Du es haben möchtest! Wenn Du keine CSS-Angaben für Links machst, sind diese grundsätzlich unterstrichen. Und wenn Du keine Angaben für Linkfarben machst, wird der Browserstandard eingesetzt.
 
hallo, meine Seite besteht aus Tabelen, keine Frames. Links abe ich eine Tabelle (1 Spalte) als Navigation. In jedem Feld ein Link: Nicht unterstrichen und Schwarz.

Zuunterst auf der Page (andere Tabelle) habe ich nochmals ganz klein Links zu allen Seiten: Nicht unterstrichen und in einem Blauton. Bin geraden an einem anderen Rechner und weiss die Hex-Farben-Bez. nicht auswendig ista aber nicht so wichtig.

kann man für jedes Tabellenfeld einen eigenen CSS-ode zuorden? (ich weiss nichts ist unmöglich) aber wie mach' ich das am einfachsten?

g chief
 
Ich glaube am einfachsten ist du stellst deine Seite probeweise inoffiziell mal online damit man dein Problem sehen kann =)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück