rollerueckwaerts
Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe tutorials.de Gemeinde,
Ich habe einen Link der für den Klick das fertigladen der seite vorraussetzt, da sonst Fehler produziert werden.
Um zu verhindern das man schon raufklickt bevor die Seite fertiggeladen is, möchte ich das der Link erst angezeigt wird wenn die Seite komplett geladen worden ist.
Mit meinen ... mehr als ausbaufähigen JavaScript Kenntnissen hab ich nen Versuch gestartet, doch bin erstmal gescheitert
Mein Code
Was mach ich falsch ? möchte nur den Link mit JavaScript ausgeben (nicht ausführen!).
Lieben Dank schoma jetz *g
GReetz
Tobi
Ich habe einen Link der für den Klick das fertigladen der seite vorraussetzt, da sonst Fehler produziert werden.
Um zu verhindern das man schon raufklickt bevor die Seite fertiggeladen is, möchte ich das der Link erst angezeigt wird wenn die Seite komplett geladen worden ist.
Mit meinen ... mehr als ausbaufähigen JavaScript Kenntnissen hab ich nen Versuch gestartet, doch bin erstmal gescheitert
Mein Code
HTML:
<script language="JavaScript">
function showlink(){
document.write("<br><br><div align='center'><a href='index2.php?option=com_vallet&task=p&uid=<?php echo $recipname;?>' class='lightview' rel='iframe' title='CCt :: :: autosize: true, menubar: false' onclick='ende()' >starten</a></div><br><br>")
}
</script> <body onload="showlink()">
Was mach ich falsch ? möchte nur den Link mit JavaScript ausgeben (nicht ausführen!).
Lieben Dank schoma jetz *g
GReetz
Tobi