Linerider teil 2?

Hallo.

Schön dass du mein Tutorial gelesen hast.
Der zweite Teil ist etwa halb fertig. Ich geb ja zu, in letzter Zeit musste ich das Ganze etwas stilllegen... Abiturklausuren Ende des Monats und dann eigentlcih aus allen Richtungen irgendwas zu tun. Fertig stellen werde ich den Tutorial aber sicher noch, müsst euch halt nur etwas gedulden.

Gruß

hallo
Jens B.

hast du das ding schonmal online gestellt? bin mir GANZ sicher, an ein animiertes gif erinnern zu können bei dem der schlitten so auf ne linie gespießt wird und erst stoppt wenn die eine ecke die linie berührt!
wann machst dus fertig?

Hallo,

ich habe auch nun gerade den ersten Teil des wirklich sehr guten Tutorials abgeschlossen und würde mich gerne an den 2ten Teil wagen. Dieser Thread ist ja auch schon ein wenig älter und ich wollte wissen, ob es etwas neues gibt?

@ Jens B. hast du das Tutorial fertig, bzw. kannst du mir ein Einblick in deine jetzige Fassung erstatten?

Ich wäre sehr erfreut über Antworten.

Mfg

Hallo
der erste Teil ist mitlerweile über ein Jahr alt. Das heißt aber nicht, dass der zweite nicht mehr kommt. ich würd sagen er ist zu 80% fertig, hab vor einiger Zeit wieder angefangen den fertigzustellen.

Ein wenig Geduld werdet ihr also haben müssen.
Gruß

Bin fast fertig, keine Sorge. Nurnoch ein bisschen Text und unendlich viel Korrekturlesen und Ausprobieren. :)

Zurück