Passer
Erfahrenes Mitglied
Tagchen Xperten,
ich habe da ein kleines Problem mit einer HeavyweightKomponente.
Meine Anwendung benutzt die JDic-BrowserKomponente für die Darstellung einer HTML View. Dummerweise ist diese in AWT und somit Hewvyweight.
Das Problem ist nun, dass die anderen Komponenten Swing-Komponenten sind.
Zwar lässt sich alles wunderbar zusammenstellen und sieht auf den ersten Blick auch ordentlich aus, doch öffnet man ein JMenu auf der (Main)JMenubar, so wird der untere Teil dieses Menus von der Browserkomponente verdeckt.
Auf einen Tipp hin habe ich die Zeile
an folgenden Stelen positioniert:
- Zu Beginn der Initialisierung des MainFrames
- Noch einmal während der Initialisierung des Browsing Panels (mit der Subkomponente Browser)
(Letzteres scheint ejdcohh sinnfrei zu sein, da die Eigenschaft
an dieser Stelle schon false ist.)
----------
Weiss jemand eine oder mehrere Möglichkeiten, alle Menupunkte des JMenus über dem Browsing Panel erscheinen zu lassen?
MfG
Passer
ich habe da ein kleines Problem mit einer HeavyweightKomponente.
Meine Anwendung benutzt die JDic-BrowserKomponente für die Darstellung einer HTML View. Dummerweise ist diese in AWT und somit Hewvyweight.
Das Problem ist nun, dass die anderen Komponenten Swing-Komponenten sind.
Zwar lässt sich alles wunderbar zusammenstellen und sieht auf den ersten Blick auch ordentlich aus, doch öffnet man ein JMenu auf der (Main)JMenubar, so wird der untere Teil dieses Menus von der Browserkomponente verdeckt.
Auf einen Tipp hin habe ich die Zeile
Code:
ToolTipManager.sharedInstance().setLightWeightPopupEnabled(false);
- Zu Beginn der Initialisierung des MainFrames
- Noch einmal während der Initialisierung des Browsing Panels (mit der Subkomponente Browser)
(Letzteres scheint ejdcohh sinnfrei zu sein, da die Eigenschaft
Code:
ToolTipManager.sharedInstance().isLightWeightPopupEnabled()
----------
Weiss jemand eine oder mehrere Möglichkeiten, alle Menupunkte des JMenus über dem Browsing Panel erscheinen zu lassen?
MfG
Passer