cycovery
Erfahrenes Mitglied
Hiho!
Also . . . bisher habe ich immer mit finalRender und tbaker gearbeitet, welche mich absolut glücklich gemacht haben
In max6 hab ich nun diese Dinger aber nichtmehr, und muss mich jetzt mal in den Lighttracer und render to texture einarbeiten.
Das Resultat, das ich kriege, lässt aber ziemlich zu Wünschen übrig
Ich möchte die GI daten in ne map rendern um sie dann in den selfillumination Kanal zu legen . . .
Allerdings werden die Kanten zwischen den polygonen gar nicht richtig gesmoothed und auch sonst siehts sch**** aus
Kann mir einer erklären, wie ich das so schön wie mit tbaker hinkriege?
//edit - also dass die auflösung der GI nit so hoch is, is nicht das Problem - des is schon klar . . . es geht mehr ums render to texture . . .
Das hier ist das fertige Ergebnis mit der illuminations map - also kein lighttracing mehr in dieser scene . . .
Also . . . bisher habe ich immer mit finalRender und tbaker gearbeitet, welche mich absolut glücklich gemacht haben
In max6 hab ich nun diese Dinger aber nichtmehr, und muss mich jetzt mal in den Lighttracer und render to texture einarbeiten.
Das Resultat, das ich kriege, lässt aber ziemlich zu Wünschen übrig
Ich möchte die GI daten in ne map rendern um sie dann in den selfillumination Kanal zu legen . . .
Allerdings werden die Kanten zwischen den polygonen gar nicht richtig gesmoothed und auch sonst siehts sch**** aus
Kann mir einer erklären, wie ich das so schön wie mit tbaker hinkriege?
//edit - also dass die auflösung der GI nit so hoch is, is nicht das Problem - des is schon klar . . . es geht mehr ums render to texture . . .
Das hier ist das fertige Ergebnis mit der illuminations map - also kein lighttracing mehr in dieser scene . . .
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