Lightning

Taggy

Grünschnabel
lightning.jpg

1/6s
F/3,5
18mm
ISO-100

Hallo allerseits, bin neu hier und habe schon eine Menge toller Arbeiten gesehen mit durchwegs konstruktiver Kritik, was, so denke ich, eine gute Möglichkeit ist, seine Fähigkeiten zu verbessern.

Daher würde ich gerne auch des öfteren mal was herzeigen um Kritiken zu bekommen, da ich denke hier wird das in einem anständigen Umfang getan.
 
Hi,

wow echt super Bild!
Kenne mich zwar nicht aus in der Fotografie, aber von mir bekommst du 5Sterne :D

pMx
 
Hallo,

ist dieses schweizer Wappen (?) ein elektronisch beleuchtetes Schild? Könnte mir sonst nicht erklären, wieso das so raussticht. Das dunkle, mit der Spitze nach unten zeigende Dreieck am oberen Rand schreit irgendwie auch nach einer Erklärung :) Dann verwirrt auch noch, dass der Blitz scheinbar entgegen aller Gewohnheit nach oben „wächst“. Hat etwas sehr surreales. Ansonsten kann ich dem Bild leider nicht viel abgewinnen, etwas kontrastarm erscheint es mir auch. 3 Punkte.

Grüße,
Matthias
 
Dieses "schweizer Wappen" ist tatsächlich beleuchtet und ist aber das Wappen der Gemeinde Wien.

Dieses schwarze Dreieck ist der Balkon über mir.

Dass der Blitz scheinbar merkwürdig verläuft ergab sich nun einmal aus meinem Blickwinkel, natürlich war er dort wo er anfängt höher als dort wo er endet und beschreibt eine Bahn von Rechts unten und nach links oben, aber halt dem Betrachter entgegen.

Auf diese Dinge hatte ich an dem Tag leider nur wenig Einfluss.
 
Zurück