lighting und rendering

schmitzowitsch

Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche das Buch Lighting und Rendering von Jeremy Birn. Leider ist es weder bei Amazon noch bei ebay auf deutsch zu bekommen.
Falls eure Ausgabe grade ganz hinten im Regal versztaubt und nur Platz wegnimmt wäre ich, ein 3D-Beginner sehr interessiert an einer gebrauchten deutschen Ausgabe. Je nach Zustand des Buches würde ich sogar den Neupreis zahlen.

Hi,
dieses Buch gibt es leider nicht in Deutsch. Was hast du gegen Englisch? Das Buch ist, obwohl es in Englisch ist leicht zu verstehen.

MfG

devilrga hat gesagt.:
..dieses Buch gibt es leider nicht in Deutsch.

Hallo!

Stimmt so nicht ganz, es gab es mal auf Deutsch. Von dem Markt+Technik Verlag. ISBN: 382725969X
Leider hat der Verlag den Vertrieb wohl eingestellt. Und somit ist es nirgends mehr auf deutsch zu bekommen :(

Quelle

Aber, Jeremy Birn hat auf seiner 3DRender.com-Seite das Buch quasi "online" ;) , naja Auszüge, und Licht-und Render-Tipps en masse! Vorbeischauen ! :)

3DRender.com

Liebe Grüße
Nina

Hallo,

nur zur Information. Das Buch gibt es sehr wohl in deutscher Sprache - zumindestens steht es so in meinem Regal. Ich hattem das Glück es bei Ebay zu ergattern. Aber wenn man es nirgens anders her bekommt, kann man es sicher auch ruhig auf englisch (oder heißt dsa in englisch) holen.

Grüße
Marco

Richtig das Buch gibts in deutsch und es wäre super wenn sich jemand von seiner Ausgabe trennen könnte! Die Auszüge auf Jeremy´s Seite sind meines Erachtens eher bescheiden. Ich hätte da gerne ein bischen mehr Infos über Ausleutung von Szenen.

Hallo schmitzowitsch!

Also ich kann dich beruhigen. Ich aber mir das vor kurzem über Amazon Bestellt, ist so ca 2-3 Monate her. Ich habe mit dem Suchbegriff Lighting und Rendering nach dem Buch gesucht und dann einen Eintrag für das deutsche Buch gefunden: dabei steht dann 'führen nicht oder nicht mehr…' daneben, so links oben, ist aber ein ein Button auf dem steht so was wie 'Hier gebraucht vorbestellen/kaufen'. Darüber hab ich das Buch auch bekommen. :) Klappt bei dir sicher auch. Wenn dort keine Exemplare angeboten werden kannst du das Buch quasi suchen lassen und einen Preis und die Dauer wie lange gesucht werden soll angeben.

LG
Ulrike :)

Zurück