Lightbox v2.04 (prototype.js) deaktiviert anderes Javascript

Zenti

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend,

Ich sitz jetzt schon seit 3 Stunden an einem Problem. Ich habe eine Wordpress Webseite, in dem Theme
habe ich eine Javascript Funktion so wie einen Embed Code von Youtube.

Da die Seite (single.php) details zu dem dazugehörigen Produkt enhält ist auch ein Bild vorhanden.
Ich habe in der single.php den Code so angepasst das wenn man im administrations Bereich ist,
ein Bild zu jedem Artikel hinzufügen kann und dieses dann per Lightbox auf der single.php angezeigt wird.

Das ganze Funktioniert einwandfrei! Die Lightbox wird angezeigt so wie sich es gehört, jedoch mein anderes
javascript wird deaktiviert (es ist ein ganz simples script das nur eine Box aufscrollen lässt).

der Youtube Player verschwindet ebenfalls wenn man die auf das Bild klickt und die Lightbox aufgeht. Ich denke
da gibts einen zusammenhang.

Ich habe die "prototype.js" mal untersucht und entfernt, was zu folge hatte das die Javascript Funktion wieder Funktioniert,
jedoch die Lightbox logischerweise nicht mehr. Ich habe auch die anderen Javascripte die in der Lightbox enthalten sind,
mal testweise entfernt aberr es liegt definitiv an der "prototype.js" denn alls ich die anderen ".js" aus der Lightbox genommen
habe ging mein Script auch nicht, doch als die prototype.js entfernt was lief alles wieder bis auf die Lightbox.

(Ich hoffe das verwirrt euch jetzt nicht,.. bin schon ein bisschen verplant :-/ )
Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann mir weiterhelfen. Kann ja nicht sein das ich der erste bin der mit diesem Problem kämpft. ;)

Wie gesagt ich vermute das die "prototype.js" Script Code enthält der gewisse Funktionen (wie Javascript) blockt,..

Da die prototype.js viel zu groß ist um sie hier zu posten, habe ich sie schnell auf meinen Server kopiert.
show prototype.js

mit freundlichen Grüßen,
*Zenti

ps.: Freue mich auf jede Antwort denn ich weis einfach nicht mehr weiter,..
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt :) Habe mich einfach für die Fanycbox entschieden,..

mit freundlichen Grüßen,
*Zenti

Neue Beiträge

Zurück