Lightbox öffnet an falscher Stelle

joVi

Grünschnabel
Hi,

ich bin gerade dabei mir eine neue Portfolioseite zu basteln.

Zu finden ist diese unter http://portfolio.heydayclan.de

Nun hab ich auf der Startseite auf der rechten Seite 2 Thumbs, welche beim draufklicken als große Version per Lightbox geöffnet werden sollen. Das Öffnen selbst funktioniert soweit schon, allerdings öffnet er es nicht wie bei Lightbox üblich, in der Mitte, sondern unterhalb der Seite.

Die JavaScript-Dateien sind alle eingebunden, die CSS-Datei für Lightbox ist auch eingebunden und die Verlinkung sollte, laut dem was ich hier im Forum bzw. aus dem Tutorial rausgefiltert habe, auch passen. Vllt kann ja von euch jemand mal über den Quelltext drüberschauen und mir einen kleinen Tipp geben was ich falsch gemacht habe.

Schonmal danke für die Mühe,
Jovi

Stelle sicher, dass ebenso die Dateien builder.js und effect.js mit im js Verzeichnis hinterlegt wurden!

Veränderst Du die Hirarchie so musst du dies auch in deiner CSS hinterlegen!

Ich würde evtl. die lightbox.css auch dort hinterlegen, wo du sie im HTML header deklariert hast (den richtigen Pfad angeben)!

mfg thecamillo

Nachtrag:

Die ID im Image Tag könnte evtl. auch bei richtiger Dokumentenverknüpfung zusatzlich zu Fehlern führen, da ich der Annahme bin, dass eine Merhfache ID- Vergabe innerhalb der Lightbox- Funktion die im Anker Tag eingeleitet wird zu Fehlinterpretationen führt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück